Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward über lineares Spieldesign

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward über lineares Spieldesign gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward über lineares Spieldesign
 
so ein blödsinn, es gibt einige große spiele wo man sich ablenken lassen könnte aber trotzdem voll und ganz der hauptstory folgen kann. wenn mal wenigstens ne originelle vernünftige story kommen würde, aber so 08/15 aller CoD...? tz tz tz
 
Durch dieses Element (Klospülung) könnten die Spieler realisieren, dass sie sich in einem Videospiel befinden. Infinity Ward will mit Call of Duty: Ghosts jedoch ein Kinofilm-ähnliches Erlebnis vermitteln.

Wenn sie unbedingt einen Film machen wollen, warum nutzen sie dann nicht das dazugehörige Medium dafür? :O
 
Mehr Interaktion mit der Umgebung und die Möglichkeit, sich auch mal abseits vom Pfad zu bewegen, stört also die Immersion? :B

Warum kann man nicht mal die eigenen Schwächen einfach zugeben, solange es genug Positives als Gegengewicht gibt? Der CoD-Singleplayer ist nunmal ein paarstündiger Marsch durch einige Schlauchlevels und das war's. Dafür bietet die Reihe eben die (bereits genannte) großartige Inszenierung und einen extrem süchtig-machenden Mehrspielermodus. Aber dann jeden Nachteil mit den absurdesten Argumenten schönreden, damit es nachher so wirkt als wär das eigene Spiel in allen Punkten perfekt, ist doch lächerlich.
 
Oh man. Selten so einen Mist gelesen. Wie kann man denn die Liniarität mit einer Toilettenspülung vergleichen. Falls er es noch nicht mit bekommen hat. Das Spiel (DNF) nimmt sich selbst nicht zu ernst. Das war ein Joke.

Was mir nur zu denken gibt, ist ob er Zuhause nicht die Toilettenspülung benutzt weil er hofft weiter im Spiel zu sein. Immerhin will man ja nicht aus der Virtuellen Welt heraus gerissen werden.

Vielleicht schafft ihr es ja mal den Ladebildschirm besser zu kaschieren. Jeder Levelwechsel erinnert mich daran das es doch ein Spiel ist.
 
Da wundert es einen nicht, dass Spiele immer mehr wie Filme sind. Die Interaktion wird immer mehr zurückgeschraubt, dafür noch mehr Inszenierung, Quick-Time-Events und Filmsequenzen rein. Manchmal frage ich mich, ob du mal geschaut haben, wie das Medium eigentlich heißt. ;-D
 
Wenn sie unbedingt einen Film machen wollen, warum nutzen sie dann nicht das dazugehörige Medium dafür? :O
Ich finde auch, dass sie aus Modern Warfare (2) 'n Film hätten machen sollen, von mir aus auch liebend gerne in dem Grafikstil. So viele Negativ-Seiten die Serie auch haben mag, so muss man sagen, dass die Inszenierung klasse ist.
 
Zurück