Hoverboard aus Zurück in die Zukunft soll bis 2015 Realität werden

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Hoverboard aus Zurück in die Zukunft soll bis 2015 Realität werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hoverboard aus Zurück in die Zukunft soll bis 2015 Realität werden
 
Wenn ich schön höre dass man es mit dem Smartphone bedienen kann....
Ich denke, dass es auf jeden Fall möglich ist, jedoch wird das Board sehr teuer werden und es kann wahrscheinlich nicht so lang gebraucht werden. Und hoffentlich ist es dann auch auf öffentlichen Straßen erlaubt.
 
Ich kann mir nciht vorstellen, dass die Batterie lange halten wird. Da nur eine sehr kleine verbaut werden kann mangels platz, jedoch eine enorme Menge Energie benötigt wird, damir die Propeller stark genug sind 80 kg und mehr vom Boden wegzudrücken.

Zum Glück haben sie an ein individuelles Passwort für jedes Gerät gedacht. Sonst könnte man diese Smartphone App auch zum töten benutzen, indem man einen mitten in eine Kreuzung oder gegen einen Zug lenkt.
 
Ihr könnt euch SICHER sein, dass dieses "Fahrzeug" nicht zum öffentlichen Verkehr zugelassen sein wird ;) Ausrasten würd ich mit dem Teil natürlich trotzdem. Ein Traum :X
 
Wenn ich schön höre dass man es mit dem Smartphone bedienen kann....

damit ist das Interesse schon wieder verflogen :| ernsthaft, wieso muss man dafür ein Smartphone samt App haben, anstelle ne Fernbedienung beizupacken, der selbe Mist war ja damals mit diesem komischen Quadrocopter der an die BO2 Flug-Drohne erinnert
 
Sag ich ja, überleg mal du fällst auf die Schnauze und dann kannst du dir ein neues Handy kaufen...WARUM?!
Eine einfache Fernbedienung wie du bereits sagtest, vill. noch mit schnickem, unauffälligem Design und alle würden sich noch mehr freuen :)
Denke aber nicht dass sie die 1 Millionen packen werden...Hoffentlich, weil ich will unbedingt sehen wie das in der Praxis funktioniert.
 
Gegen 2002/2003 wurde auch verlautet, im Jahr 2005 oder 2006 würden wir Autos haben, die fliegen können (die Teile haben auf Konzept-Bildern den F-Zero/Wipeout-Gleitern geglichen).

Ich sehe davon bis heute nichts :B
 
Aber schau dir doch die ferngesteuerten Helikopter an, in ähnlicher Weise kann ich mir das auf jeden Fall vorstellen. Aber ich würde nicht darauf schwören.
PS: Wie kann ich mein Bild ändern? Danke
 
Zurück