Battlefield 4: "Kein anderer Ego-Shooter kann mit Battlefield mithalten"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: "Kein anderer Ego-Shooter kann mit Battlefield mithalten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: "Kein anderer Ego-Shooter kann mit Battlefield mithalten"
 
Mir fallen da einige Shooter ein: XIII, CoD4, CS, aber auch intern mit Battlefield 2 habe ich noch immer den meisten Spaß. Nicht zu vergessen Timesplitters 2 und Future Perfect. Qualität wird nicht nur mit Grafik oder riesigen Maps definiert Mr. Gibeau.
 
Es geht aber hier nicht nur um Spaß, sondern um die Technik die dahinter steckt. Und was das angeht hat er womöglich recht.
 
Wow, das wäre so als ob ich sagen würde: Niemand kann mir das Wasser reichen
Was in meinem Fall aber zutrifft
Man selber sollte immer an sich glauben ;)

Wenn einer von Activision das gesagt hätte, dann wäre es nennenswert gewesen.
 
Im MP stimmt das sogar, finde ich jedenfalls. :] Die einzige Macke am Spiel ist EA. ;-D
 
Zurück