Wii U und Nintendo 3DS: Satoru Iwata liefert abstrakte Begründung für Regionalsperre

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U und Nintendo 3DS: Satoru Iwata liefert abstrakte Begründung für Regionalsperre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U und Nintendo 3DS: Satoru Iwata liefert abstrakte Begründung für Regionalsperre
 
Wo ist dann Project Zero 4, wenn Nintendo angeblich alle ihre Produkte weltweit verkauft??? Es wird ja wohl kaum eine kulturell bedingtes Gesetz im Weg stehen. Dies trifft ausschließlich nur auf muslimische Staaten zu.

Und da das Spiel ab 15 freigegeben ist, denke ich nicht, dass die USK einen Strich durch die Rechnung machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der größte Bullshit ist es nicht weil es sowieso klar war, dass Nintendo bei ihrer Meinung bleibt. Solange Nintendo Spiele wie Xenoblade oder Bravely Default lokalisiert auf den westlichen Markt bringt ist mir das ehrlich gesagt egal. Denn etwas traue ich Nintendo auf jeden Fall zu. Nämlich, wenn sie die Regionalsperre aufheben, werden sie keine lokalisierten japanische Spiele mehr auf den Markt bringen. Und ich kann kein japanisch.

In ein, zwei Tagen ist das Thema eh weg vom Tisch.
 
Zurück