Xbox One: "Microsoft hat es komplett vermasselt" - Atari-Gründer zur Next Gen-Konsole

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "Microsoft hat es komplett vermasselt" - Atari-Gründer zur Next Gen-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: "Microsoft hat es komplett vermasselt" - Atari-Gründer zur Next Gen-Konsole
 
Komplett vermasselt werden sie es nicht unbedingt haben. Aber es wird auf jeden Fall ein fader Beigeschmack bleiben.
 
Und doch konnten sie den Karren wieder aus dem Dreck ziehen. Ich mein, es redet quasi keine Sau mehr drüber, alles ist wieder in Butter. Und mit Don Mattricks Weggang kann man hoffen, dass eine nachträgliche Gängelung des Kunden nicht geschehen wird. Eigentlich kaum zu glauben, wie die Vögel die Kurve gekriegt haben.
 
Irgendwie finde ich es lustig das der Atari Gründer, der mit E.T den größten Videospielflop aller Zeiten gelandet hat, nun sowas von sich gibt....Trotzallem hat er meiner Meinung nach Recht...
 
Zurück