Wii U: Frostbite 3 auf Nintendo-Konsole doch möglich

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Frostbite 3 auf Nintendo-Konsole doch möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Frostbite 3 auf Nintendo-Konsole doch möglich
 
Sorry wenn ich das so schreibe, aber ihr nehmt langsam Spiegelniveau an. Auch wenn EA ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen ist, ist das hier einfach lächerlich. Selbst wenn EA Games für Nintendo produziert, würde ich jetzt schon aus Prinzip diese nicht kaufen. Vielleicht sollte VGZ aber auch seine Berichterstattung und die Themenwahl mal überdenken. So denn noch fröhliches weiterzocken.
 
Klar ist es möglich. Theoretisch kann doch jede Engine auf jedem Gerät laufen. Die Frage ist nur welche Einbußen man nehmen muss, also wo was alles runtergedreht und modifiziert werden muss und ob das dann wirtschaftlich sinnvoll ist da Geld rein zu investieren. Und will der Spieler überhaupt eine solche Version dann noch, wenn er es anderswo zum gleichen Preis in schönrr und besser bekommt?
 
Was für eine Überraschung, dass die auf der veralten PS3 und 360 laufende Engine nun doch auf der technisch modernern Wii U laufen kann.

Ea ist doch sonst so ein glaubwürdiger Verein, der nie lügt.

Die FB 3 Engine funktioniert auf der Wii U nicht, da sie technisch zu schwach ist -> Die FB3 funktioniert eigentlich doch absolut reibungslos auf der Wii U
Wir stellen überhaupt keine Spiele mehr für Wii U her -> Naja eigentlich haben wir zur Zeit Spiele in Entwicklung, aber nicht so viele wie für PS4 und Xbox One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück