GTA 5 setzt Installation zwingend voraus - Xbox 360-Version kommt auf zwei Disks

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 setzt Installation zwingend voraus - Xbox 360-Version kommt auf zwei Disks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 setzt Installation zwingend voraus - Xbox 360-Version kommt auf zwei Disks
 
Dann muss ich vorher mal glatt die Festplatte meiner PS3 ausräumen. Am Anfang haben 60 GB so viel gewirkt o.O
 
Gut so von Rockstar. Dadurch muss man dann auch keine Einbußen hinnehmen, als wenn man zwanghaft probiert hätte es mit einer Disc zu reglen :top:
 
Also muss ich mir zwangsweise die 360-Version holen, irgendwann, da die meiner PS3 mit Spielen, Filmen und Musik gefüllt ist, so dass gerade mal 1 bis 2G noch frei sind :B
 
Setz doch einfach ne größere Platte ein
Man hat nicht unendlich Geld und da die PS4 bald kommt :)
Wollte auch seit langem einem neuen DS3 Controller, aber irgendwie ist man nicht überzeugt sich einen zuzulegen, wenn ich ihn für die PS4 nicht weiternutzen kann.
Bei der Festplatte ist es noch schlimmer. Die eingebauten 80GB (die eigentlich nur 74 sind) sind mit 2 Downloadspielen und 4-5 installierten Spielen quasi voll. Da muss man vor jedem neuen Spiel, gefühlt 5 Installationen löschen um die eine neue durchzuführen. Wenn ich zu 100% wüsste, dass ich die in der PS3 dann eingebaute Festplatte, später in die PS4 einbauen könnte, würde ich es mir vllt. eher überlegen.

Und auch 80GB wirken vor einiger Zeit nicht so wenig :|
 
Zurück