PS4 vs. Xbox One: Britisches Videospielmagazin "EDGE" gibt klare Kaufempfehlung

Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 vs. Xbox One: Britisches Videospielmagazin "EDGE" gibt klare Kaufempfehlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 vs. Xbox One: Britisches Videospielmagazin "EDGE" gibt klare Kaufempfehlung
 
Warum sollte das Magazin bei seiner Bewertung neutral sein müssen? Ist doch Unsinn. Ein Fachmagazin ist u.a. dafür da, Kaufempfehlungen zu geben. Da kann man auch die Eier haben und sich klar positionieren. Ein "neutraler" Journalismus darf jederzeit deutlich Stellung beziehen. Wäre ja sonst noch schöner...
Gibt doch schon häufig genug Fachmedien, die gern zu einem Wischiwaschi-Fazit neigen. Das ist langweilig und bringt keinem Leser was. Die sollen sich fundiert eine Meinung bilden und sie dann klar und deutlich äußern. Dass ein Entertainment-Produkt immer in hohem Maße Geschmackssache, ist klar. Auch die EDGE hat selbstverständlich nicht die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.
 
die konsolen sind net ma draußen und da kann sich noch was ändern.isn witz sowas zu behaupten wie:"die ps4 hat schon gewonnen".wartet doch ab bis die teile rauskommen und dann kann man sagen was besser ist.abgesehen davon is KEINE konsole perfekt oda ist ner anderen in ALLEN bereichen überlegen.
 
Also ich finde die Edge darf schon in ihren Bericht ihre ehrliche Meinung sagen, dass sie die PS4 besser finden, wenn sie so aus den gegebenen Fakten schließen. Trotzdem finde ich geht der Spruch "Das ist eure nächste Konsole" auf dem Cover gar nicht, was ist wenn meine Lieblingsspiele jetzt beispielsweise Halo oder Gears of War sind, dann kann die PS4 noch so toll sein, wenn ich diese Spiele unbedingt zocken will dann wäre die Xbox One meine erste Wahl.
 
Eine Kaufempfehlung geben, wenn beide Konsolen noch nicht enrschienen oder von ihnen getestet wurde.......Für mich hat so eine Aussage ein fahler Beigeschmack. Wirkt eher wie ein gekaufter Artikel und der Versuch die Massen zu beinflussen und Kalkühl um Aufmerksamkeit zu erregen. Ein seriöser Vergleich wäre in Ordnung aber so was hört sich wie Fanboyblödsinn an. Ich kaufe mir übrigens eine PS4 UND eine XBOX One. Ein echter Gamer ist kein Fanboy sondern freut sich einfach auf tolle game über Grenzen von Plattformen hinaus!
 
Ein Videospielmagazin sollte stets neutral handeln und bewerten....Das hier SCHREIT nach Bestechung, also dem Edge würde ich nach so nem Cover net mehr vertrauen....
 
Die englische Übersetzung ist herrlich, der Google Translator hätte es nicht besser machen können. Einfach den Satzbau und jedes Wort 1 zu 1 übernommen/übersetzt :)

Außerdem würde ich das "your" als "deine" übersetzen. Denn es macht absolut keinen Sinn, dass es "eure" heißt, da das Cover ja die einzelne Person, welche die Zeitschrift in der Hand hält ansprechen möchte. Man spricht keine einzelne Person mit "eure" an, außer man lebt im Mittelalter und spricht einen Adeligen an. (und mir ist klar, dass es beides heißen könnte, doch im Kontext gesehen heißt es definitiv "deine")

Klugscheißer Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück