Xbox One: Einscannen von QR-Codes ersetzt Key-Eingabe zur Verifizierung

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Einscannen von QR-Codes ersetzt Key-Eingabe zur Verifizierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Einscannen von QR-Codes ersetzt Key-Eingabe zur Verifizierung
 
QR Codes haben mich noch nie gejuckt %) im Gegenteil, mich stören die quadratischen Dinger, da sie absolut unästetisch sind
 
QR Codes haben mich noch nie gejuckt %) im Gegenteil, mich stören die quadratischen Dinger, da sie absolut unästetisch sind

Es ist doch scheißegal wie die QR Codes aussehen, denn sie erfüllen ihren Zweck vollkommen. Ich verstehe auch nicht, warum man sich wegen dem Aussehen beschweren kann, da die Dinger klein sind.
 
unabhängig der Größe sind sie nur für Smartphone-Besitzer (und Kinect) von nutzen. Ich hab weder noch
 
Du hast sowohl 3DS als auch Vita, also sind sie auch dir von Nutzen. Außerdem wenn sie für dich irrelevant sind, warum stören sie dich dann?

weil sie da sind? :B

dass Vita und 3DS das scannen kann wusste ich nicht, dachte das beschränkt sich auf die QR Cards die den Handhelds beilagen.

edit: im Grunde stört mich eher die aufgezwungene Dauerpräsenz, etwa in TV Sendungen (scannt den unten fett eingeblendeten Code, um mehr zum Thema zu erfahren, scannt den Code für den offiziellen Trailer, scannt den Code für die genaue Produktbeschreibung ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
QR Codes sind super, egal ob für Visitenkarten, als Links zu Programmen oder eben jetzt für den Ersatz der klassischen Keys.

Jeder dürfte mittlerweile ein dazu fähiges Gerät besitzen (ja, auch Du lox %) ) und angenehmer als teils vorhandene Zahlendreher im Key, oder Probleme beim lesen, da zerkratzt oder so, ist es alle mal.

Gute Idee von MS :top:
 
Zurück