Xbox 360: Microsoft bringt exklusiven Gold-Controller Ende 2013

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft bringt exklusiven Gold-Controller Ende 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft bringt exklusiven Gold-Controller Ende 2013
 
Warum sollte man denn News abgrenzen? Die Anzahl der News auf der Seite sind doch überschaubar genug, um nicht schon aussortieren zu müssen.
Ich find das jetzt zwar auch nicht interessant, aber es gibt doch genug Leute, die bei sowas besonders auf die Farbe achten.
Und wenn einem die News nicht zusagen, hat man sie halt gelesen und wieder vergessen
 
Der Controller ist nicht unbedingt neu. Einen goldenen Xbox 360 Controller gibt es schon lange als C3PO-Version, die dem Star Wars Bundle beilag. Für Leute, die so ein Pad wollen, ist das eine tolle Sache.
 
Man kann es auch deutlich übertreiben mit seinem beleidigt tun. Was hat das nun hiermit zu tun? Genau! Gar nichts :rolleyes:.

Das hat nichts mit beleidigt zu tun, MS kotzt mich langsam an....,auch wenn dir das nicht paßt...,außerdem stehe ich nicht auf die Farbe gold.

Wem er zusagt, der soll sich den kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit beleidigt zu tun, MS kotzt mich langsam an....,auch wenn dir das nicht paßt...,außerdem stehe ich nicht auf die Farbe gold.

Wem er zusagt, der soll sich den kaufen.

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH.
Das geheule ist ja fast so schlimm als wenn IRGENDEINE Rare-News kommt und meister in der Nähe ist :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sollte sich dieses Ding kaufen ?
Farbige Gehäuse, Sticke, Buttons, Trigger und Schultertasten gibt es doch schon lange bei Ebay und co
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass sony sich auch nur deswegen gegen onlinezwang und gebrauchtgebühren entschieden hat, da die reaktionen so negativ waren. wäre ms so klug gewesen, das statement, dass man jetzt doch darauf zu verzichtet, wäre die reaktion bei der sony pk bei weitem nicht so positiv ausgefallen.
ich persönlich finde das exklusivangebot von ms mit dead rising, killer instinct, dem welteditor project spark, crimson dragon und auch ryse einfach um vieles vielversprechender als das von sony. dass es jetzt auch die mgs hauptserie und alle wichtigen square enix spiele für die ms konsole kommen und dass ich den ms kontroller um vieles handlicher als den ps kontroller finde und es vermutlich wieder die besseren versionen von den spielen, die auch auf pc erscheinen geben wird, ergeben, dass ich vorerst nicht zur ps4 sondern doch zur xbox one greife.
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass sony sich auch nur deswegen gegen onlinezwang und gebrauchtgebühren entschieden hat, da die reaktionen so negativ waren. wäre ms so klug gewesen, das statement, dass man jetzt doch darauf zu verzichtet, wäre die reaktion bei der sony pk bei weitem nicht so positiv ausgefallen.
ich persönlich finde das exklusivangebot von ms mit dead rising, killer instinct, dem welteditor project spark, crimson dragon und auch ryse einfach um vieles vielversprechender als das von sony. dass es jetzt auch die mgs hauptserie und alle wichtigen square enix spiele für die ms konsole kommen und dass ich den ms kontroller um vieles handlicher als den ps kontroller finde und es vermutlich wieder die besseren versionen von den spielen, die auch auf pc erscheinen geben wird, ergeben, dass ich vorerst nicht zur ps4 sondern doch zur xbox one greife.

Ich hab so das Gefühl, du hast dich im Thread geirrt, aber ok...
Sehe es aber genauso, außer:
- alle Spiele, die du aufgezählt hast
+ Forza Motorsport 5
:B
 
und es vermutlich wieder die besseren versionen von den spielen, die auch auf pc erscheinen geben wird.

Das glaube ich nicht.

Ich verstehe nicht, warum viele das Launch-Angebot der One besser finden, als das der PS4? Und Ryse? Ach Leute, aber dann über QTE´s meckern.
Und vielleicht kann mich mal einer aufklären, warum jetzt wegen Dead Rising so ein Palaver gemacht wird? Die Vorgänger habe ich irgendwie so mittelmäßig in der Erinnerung, warum soll das plötzlich DER Kaufgrund für die Box sein?

Wie ich schon sagte, das Launchangebot beider Konsolen ist gleich bescheiden, da sehe ich nichts besser, das ist "Schönreden".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück