Assassin's Creed: Serienvater Patrice Desilets kritisiert actionorientierte Ausrichtung

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Serienvater Patrice Desilets kritisiert actionorientierte Ausrichtung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Serienvater Patrice Desilets kritisiert actionorientierte Ausrichtung
 
Also bisher habe ich in jeden Assassin's Creed Teil gerne erkundet und werde es wohl auch in karibischen Gefilden mit Captain Kenway wieder tun :-D
 
Ich muss ihm leider Recht geben. Bei Revelations und AC 3 kamen Architektur, Atmosphäre und atemberaubende Kletterpartien zu kurz. Die Spiele waren jedoch trotzdem klasse. Das mit der übertriebenen Action hingegen, ist eh ein allgemeines Problem der Branche. Gelegentliche Kämpfe sind ein wichtiges Element zur Auflockerung aber wenn die Gegnerhorden garnicht mehr enden wollen, wirkt es irgendwann wirklich unerträglich penetrant und nervig.
 
Fand die Assassinen-Atmosphäre im ersten AC noch am besten. Auch Altair gefiel mir als "Assassin" am besten. Ausserdem wirkt die Story von Ableger zu Ableger immer konstruierter und unglaubwürdiger. Wenn es nach mir ginge bitte mehr Tenchu und weniger Fluch der Karibik.
 
Zurück