Konsolen-Spiele 2013: Releases im Juli - Pikmin 3, New Super Luigi U, Minecraft Standalone und mehr in der Monatsvorschau

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolen-Spiele 2013: Releases im Juli - Pikmin 3, New Super Luigi U, Minecraft Standalone und mehr in der Monatsvorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolen-Spiele 2013: Releases im Juli - Pikmin 3, New Super Luigi U, Minecraft Standalone und mehr in der Monatsvorschau
 
Ich bin mit meinen XBox-Klassikern die nächsten Monate auch erstmal versorgt, zumal mich Pimin3 nicht interessiert. Das nächste Neue wird dann wohl im Otktober Zelda WWHD und/oder Arkham³!
Gegebenenfalls gibts Ende August Rayman Legends, aber das entscheidet letztendlich meine Frau, die ist hier schließlich der JnR-Addict :-D
 
Sry Leute bin echter Dynasty Warriors Fan (hab glaube jedes Spiel in Deutschen Raum, dazu) Dynasty Warriors 8 ist mein Main Spiel in diesen Monat.
Für PC Civ 5 Addon
 
Zurück