play3 8/13 mit großem play4-Sonderteil: Alles über die Playstation 4 und die besten PS4-Spiele

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 8/13 mit großem play4-Sonderteil: Alles über die Playstation 4 und die besten PS4-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 8/13 mit großem play4-Sonderteil: Alles über die Playstation 4 und die besten PS4-Spiele
 
Das Cover ist dieses mal nicht so der Hammer aber zweckmässig

freu mich schon aufs Heft und die DVD
 
Habe heute zum ersten mal mein Heft leider nicht am Samstag erhalten.Naja die Gamepro kam dafür mal wieder pünktlich also habe ich wenigstens ein Heft zum lesen.Ich hoffe am Montag liegt die play³ im Briefkasten.
Freue mich schon auf die Sonderseiten von der PS4.Vorbstellt ist sie schon lange mit der Xbox One zusammen.
 
Wurde dieses "Samstags liefern" gecancelt? kam schon seit 3 Monaten nicht mehr Samstags :<

naja, letzten Monat gab es ja ein Embargo (der TLoU Test) da bekam es keiner früher, zumindest nicht die mit Abo, paar Bahnhöfe verkauften es aber schon Dienstags (vielleicht auch Montags)
 
Immerhin bin ich nicht der einzige Abonnent, der das Heft heute nicht erhalten hat.
Ist echt ein wenig bitter, dass ich seit Monaten immer etwas zu beanstanden habe.
Heft zu spät, Heft zu spät, DVD zerkratzt, DVD hat Fehler, Heft zu spät...
Man muss allerdings dazu sagen, dass da der Service nichts für kann, sondern in der Regel die Post.
 
Wobei "zu spät" nicht wirklich zutrifft. Nirgendwo steht, dass das Heft Samstag kommt. Ist der frühestmögliche Zeitpunkt... Nach Mittwoch ist es "zu spät".
 
Meine Heft ist immer noch nicht angekommen. :( Der Kundenservice schickt mir bald mein Ersatzexemplar zu. Übrigens finde ich Kundenservice von Computec 1A! :)

Es ist nur sehr nervig, wenn ausgerechnet immer die Hefte sich verspäten oder gar nicht ankommen, auf die man so richtig heiß ist. :( Etwas gutes hat es aber: Jetzt dauert es nicht mehr ganz so lange bis zur nächsten Ausgabe. :-D
 
Zurück