Google: Internetkonzern arbeitet an eigener Android-Konsole

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Google: Internetkonzern arbeitet an eigener Android-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Google: Internetkonzern arbeitet an eigener Android-Konsole
 
Im Store muss man dann per Suchmaschine die neuesten Spiele und Demos suchen :B

nä, Google soll bei dem bleiben was sie können, Suchmaschine, Maps/Earth/StreetView und Chrome
 
Meine Fresse, bei den ganzen neuen Konsolen blickt doch keine Sau mehr durch! %)

Aber gut, Android-Spiele sprechen eine andere Zielgruppe an als PS4 & Co., von daher kann es mir egal sein. Ich fände es allerdings interessant zu sehen, wie viele dieser Konsolen diese Generation überleben werden. ;)
 
Ich frage mich welche Existenzbereichtigung diese Konsolen haben sollen. Keine davon wird Exklusivtitel bieten, so viel steht fest. Wie sollen man sich dann von der Konkurrenz abheben können? Platz gibt es maximal für einen, wenn überhaupt. Denn alles was eine Android Konsole kann, kann jedes Smartphone und jeder Tablet auch, und sogar noch viel mehr.

Interessant wäre so eine Konsole nur, wenn sie mobil wäre, höchstens 50€ kostet, klein wie ein Game Boy Micro, und das Andorid und Apple Betriebssystem miteinander vereinen würde, so dass man von beiden alle Games abspielen könnte.
 
Meine Fresse, bei den ganzen neuen Konsolen blickt doch keine Sau mehr durch! %)

Aber gut, Android-Spiele sprechen eine andere Zielgruppe an als PS4 & Co., von daher kann es mir egal sein. Ich fände es allerdings interessant zu sehen, wie viele dieser Konsolen diese Generation überleben werden. ;)

Eben. Die Android Konsolen konkurieren eh nur untereinander, höchstens noch mit der iOS Plattform bzw. mit Windows Phone (falls das noch interessant wird).
 
nä, Google soll bei dem bleiben was sie können, Suchmaschine, Maps/Earth/StreetView und Chrome
Dann würden heute entweder alle mit iPhones oder Windows Phones herum rennen.

Erst mal abwarten, auch wenn Ouya anscheinend doch weniger erfolgreich ist, wie ich es damals erhofft hätte.
In der Regel setzt Google sein System meistens auch richtig um :B
 
ich frag mich bei welchen konsolen ihr nicht mehr den durchblick habt? für mich gibt es 3 konsolen im geschäft. die kommen von microsoft, sony und nintendo. alles andere is bei mir so auf den level von sowas hier:

51Tbjylt5PL._SX300_.jpg


.. somit nicht erwähnenswert und keine ernstzunehmenden produkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
VTech grast in seiner eigenen Zielgruppe. Wirklich für 2-6 jährige interessiert sich keiner der großen 3.
Haben die nicht irgendwann vor "kurzem" nen Nachfolgemodell und/oder nen Handheld rausgebracht?
 
Zurück