FIFA 14: Packshot veröffentlicht - Superstar Messi auf dem Cover

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Packshot veröffentlicht - Superstar Messi auf dem Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Packshot veröffentlicht - Superstar Messi auf dem Cover
 
Was alles eine News wert ist...tze tze tze. Wird trotzdem nicht gekauft...nicht mal wenn Megan Fox auf dem Cover wäre...
 
Ich glaube die hatten ja so einen Exklusiv Deal über einige Jahre abgeschlossen - das Cover wird sich also in den nächsten Jahren kaum ändern - aber das ist ja eh egal... was zählt ist das, was drin steckt.
 
Wie immer halt. Es reicht imo eigentlich aus wenn man mal alle 3 Jahre mal ein Fifa spielt. Kommt eh nur bisschen was neues dazu.
 
und jährlich grüßt das Murmeltier :schnarch:

edit: das Cover ist zudem potthässlich :$ was vor allem daran liegt, dass Messi brüllt wie von 20 Bienen gestochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch nicht 100%ig ernst gemeint sondern absichtlich mit einem sarkastischen Unterton versehen :)

Früher fand ich die Fifa Covers noch interessanter, als noch den passenden Regionen mit ihren National-Stars versehen wurden (Schweini, Klose, Poldi ...)

Seit Messi das Fifa Cover gepachtet hat, ist es einfach nur noch langweilig, das selbe gilt bei PES mit ihrem jährlichen Ronaldo Aufguss :hop:

witzig, dass die beiden in den letzten beiden großen Turnieren (WM und EM) versagt haben, Messi schoss nichtmal ein Tor in der letzten WM und das als der Weltfussballer :B , auch damals war er es. Der portugisische Ronaldo war aber auch nicht vile besser, ein oder 2 Tore wenn ich mich recht erinner.
 
2 deutsche Mannschaften stehen im CL-Finale. Der FC Bayern zerlegt Barca mit 7-0 und auf dem Cover von Fifa 14 ist wie schon seit Jahren trotzdem das gleiche Gesicht.

EA halt :schnarch:
 
Meiner Meinung nach sollten sie jedes Jahr den Spieler auf dem Cover wechseln, wirkt doch viel erfrischender als jedes Jahr Messi / Ronaldo. :|

Heuer hätte ein Schweinsteiger oder Lahm sicher gut gepasst.
 
Zurück