Bioshock Infinite: Entwicklung von DLCs macht gute Fortschritte

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Entwicklung von DLCs macht gute Fortschritte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Entwicklung von DLCs macht gute Fortschritte
 
Die Spieler sind derart verblödet, dass der wütende Mob bereits aufgebracht ist, wenn es in diesem Fall mal keine DLCs unmittelbar nach Launch gibt. :rolleyes: Abgesehen davon, dass Launch-DLCs etwas fragwürdig sind, ist es doch nur sinnvoll, wenn sich Irrational Games die Zeit für vernünftig ausgearbeitete DLCs nimmt, die (vielleicht) einen echten Mehrwert bringen. Ist doch völlig egal, wann die herauskommen und wenn es die erst in 1 Jahr gibt. Es wurde ja schließlich niemand gezwungen, den Season Pass gleich nach Release zu kaufen.
 
Zurück