Fire Emblem Gewinnspiel: Nintendo und N-ZONE verlosen einen 3DS XL + Fire Emblem: Awakening

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire Emblem Gewinnspiel: Nintendo und N-ZONE verlosen einen 3DS XL + Fire Emblem: Awakening gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire Emblem Gewinnspiel: Nintendo und N-ZONE verlosen einen 3DS XL + Fire Emblem: Awakening
 
Das frag ich mich auch, vor allem wundert es mich, dass die Teilnahmeformulare der abgelaufenen Gewinnspiele noch immer offen sind.
 
Das frag ich mich auch, vor allem wundert es mich, dass die Teilnahmeformulare der abgelaufenen Gewinnspiele noch immer offen sind.
Ich kann garantieren, dass Gewinner gezogen werden und anonym benachrichtigt werden, da ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte. Allerdings habe ich bis heute den Gewinn noch nicht erhalten. Nach Aussagen eines Redakteurs liegt das an Nintendo, die Daten seinen übermittelt und wann man angerufen wird und den Gewinn erhält läge in der Hand Nintendos. Man wisse es selber nicht.
 
Ich kann garantieren, dass Gewinner gezogen werden und anonym benachrichtigt werden, da ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte. Allerdings habe ich bis heute den Gewinn noch nicht erhalten. Nach Aussagen eines Redakteurs liegt das an Nintendo, die Daten seinen übermittelt und wann man angerufen wird und den Gewinn erhält läge in der Hand Nintendos. Man wisse es selber nicht.
Und wie lang ist das her?
 
Und wie lang ist das her?
Ungefähr 2 Monate. Allerdings hatte ich damals diese 3 Nintendo 3DS Games gewonnen, die noch nicht im Handel erhältlich sind (Unter anderem Zelda A Link Between Worlds). Logischerweise kann ich sie also erst bekommen, wenn sie auch erschienen sind.

Allerdings finde ich es trotzdem komisch, dass ich nach wie vor keinen Anruf von Nintendo erhalten habe. Auch wenn ich die Games erst in ein paar Monaten bekomme, so könnten die doch wenigstens durch den Anruf bestätigen, dass da was dran ist und sie mich nicht vergessen haben O_O
 
Ich habe bei diesem Direct Gewinnspiel ein Spielepaket ( bestehend aus drei 3DS Games) gewonnen. Bis Heute auch nichts von Nintendo erhalten, nicht mal ne "Herzlichen Glückwunsch" Mail. :| Schon komisch.
 
Ich habe bei diesem Direct Gewinnspiel ein Spielepaket ( bestehend aus drei 3DS Games) gewonnen. Bis Heute auch nichts von Nintendo erhalten, nicht mal ne "Herzlichen Glückwunsch" Mail. :| Schon komisch.
Da bin ich etwas beruhigt. Wollte dich eh noch gefragt haben, ob du schon irgend eine Nachricht oder Anruf erhalten hast von Nintendo. Denn ich hatte beim gleiche Gewinnspiel gewonnen. Insgesammt gab es ja 3 Gewinner. Naja, Zelda 3ds kommt ja erst im November raus, von daher könnte es sein, dass sie sich erst dann melden.
 
Zurück