Auf die harte Tour: Diese knallharten Erfolge und Trophäen kosten jede Menge Zeit und Nerven

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Auf die harte Tour: Diese knallharten Erfolge und Trophäen kosten jede Menge Zeit und Nerven gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auf die harte Tour: Diese knallharten Erfolge und Trophäen kosten jede Menge Zeit und Nerven
 
also limbo auf 100% war echt nicht ohne :-D

abe am schlimmsten sind die trophäen aus metal gear rising. auf schwer nicht vom endgegnern getroffen zu werden :'(
 
Prototype 1 auf Schwer und alle Nebenmissionen auf Platin. Was ich allerdings bis heute noch nicht gepackt habe ist die 6. Challenge von Vanquish, die man freischlatet, sobald man die anderen 5 Challenges meistert. Schade, schade....
 
Verschiedene Titel wie Universe Sandbox oder Garry's Mod haben Achievements dafür ein Jahr, also 8760 Stunden gespielt zu haben.

Critical Mass hat Achievements dafür, in den verschiedenen Modi den ersten Platz auf dem globalen Highscore zu belegen.
 
Guitar Hero 3 hat auf der PS3 keine Trophäen. Trophäen kamen erst später auf der PS3.

Traurig das ein Videospielmagazin sich solche Fehler erlaubt. Naja wir sind alle Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanquish war schon eine sehr geile Zockerfahrung. Nach ein Haufen Frust, Verzweiflung, Blut, Schweiß und Tränen konnte ich doch endlich die Platin ergattern :) :-D
 
Mirror's Edge: Time Trials (Pur) allesamt mit 3 Sternen abschließen

Street Fighter 4: alle Trials aller Charaktere abschließen

Metal Gear Solid 4: alle iPod-Songs freischalten (Dafür braucht man u. a. alle Embleme, die man nach Abschluss des Spiels erhält!)
 
Left 4 Dead 2: Wenn schon, denn schon(Überstehen Sie eine Kampagne im Schwierigkeitsgrad 'Experte' im Realism-Modus). Auf Dark Carneval hat mir das fast das Genick gebrochen. 7 Stunden später haben wirs dann endlich geschafft! War für ne Sekunde der größte Triumph meines Lebens xD
 
Zurück