PS4 gegen Xbox One: Foto zeigt Vergleich zwischen beiden Controllern

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 gegen Xbox One: Foto zeigt Vergleich zwischen beiden Controllern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 gegen Xbox One: Foto zeigt Vergleich zwischen beiden Controllern
 
sehen beide sehr handlich aus, werde wohl beide im August auf der gamescom in den Händen halten :X
 
OMG seiht der Xbone controller mies aus. das sind ja gar keine richtigen griffe dann. viel zu flach

das liegt glaub ich an der Perspektive, hier sieht man sie besser
Xbox_Controller_RHS78_TransBG_RGB_2013.png


bissle kleiner als bei der 360 sind sie aber in der Tat, find ich aber nicht schlimm. Wie gesagt im August werde ich beide neuen Konsolen bzw. Controller ausprobieren
 
Für mich ist dieser Bildvergleich nicht aussagekräftig genug, weil mir zumindest ein Eindruck von der Tiefe bzw. eine Vergleichsgröße zu den Controllern fehlt
 
Zurück