PS4: Unbegrenzte Vorbestellungen deuten auf höhere Kapazität hin

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Unbegrenzte Vorbestellungen deuten auf höhere Kapazität hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Unbegrenzte Vorbestellungen deuten auf höhere Kapazität hin
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die PS4 gegenüber der Xbox One das Rennen machen wird.

Ich hoffe es sehr aber da Microsoft jetzt doch auf den Onlinezwang verzichtet, wird es Sony nicht so leicht haben. Ich hoffe aber trotzdem, dass noch eine gesunde Konkurrenz zwischen Microsoft und Sony besteht denn Sony als Monopolhersteller möchte ich auch nicht haben.
 
Ich hoffe es sehr aber da Microsoft jetzt doch auf den Onlinezwang verzichtet, wird es Sony nicht so leicht haben.
Glaube ich nicht. Denn Microsoft hat immer noch einen enormen Image Schaden durch ihre Aussagen und Vorgehensweisen erlitten.

Die Spieler, welche nicht dauerhaft Online sein wollen als dumm und zurückgebleiben zu bezeichnen und von den Spielern, die auf dem Land wohnen und daher über keine schnelle Internetverbinndung verfügen, zu verlangen, dass sie gefälligst in die Großstadt ziehen sollen, ist einfach nur dreißt und wird nicht so schnell vergessen werden.

Und das sie Always Online und die Gebrauchtspielesperre wieder entfernt haben, macht die Sache in keinster Weise besser. Denn jeder weiß nun, wie Microsoft wirklich tickt, und dass sie heute oder Morgen diese Zwangfeatures wieder einführen werden.

Spätestens bei der nächsten Xbox wird der Mist erneut losgehen, in der Hoffnung, die Spieler werden dann bereit für eine Gestapo Konsole sein.

Vermutlich wird dies dann sogar der Fall sein, da unsere Generation, die Generation der Freiheit und Individualität, langsam aber sicher ausstirbt und von den Next Generation Gamern ersetzt wird, welche mit Flashgames und DRM Maßnahmen aufgewachsen sind, und somit nichts anders kennen.

Wenn man nur Vanillepudding kennt, dann hat man automatisch kein Verlangen nach Schokoladenpudding. Woher auch, wenn man nicht weiß, dass es etwas erheblich besseres gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück