Ryse: Son of Rome - Crytek stellt Sequels in Aussicht

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome - Crytek stellt Sequels in Aussicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome - Crytek stellt Sequels in Aussicht
 
Das Teil ist noch lange nicht draußen und Crytek reden schon von nem Nachfolger :schnarch: macht das Spiel erstmal fertig, dann kann man weiterreden
 
Aufgrund ausufernder Quick-Time-Events würden zudem das Action-Geplänkel immer wieder unfreiwillig pausiert werden. Crytek verteidigte die Design-Entscheidung, man wolle mit Ryse: Son of Rome eben eine möglichst breite Zielgruppe ansprechen. Sowohl Neulinge als auch Veteranen sollen voll auf ihre Kosten kommen.

Wenn ich das schon lese dann bekomme ich einen Kotzkrampf. Ich kann mir sogar Vorstellen, dass sogar die wenigen Quicktimeeventfans, die es gibt, von dieser Quicktime-Event-Orgie genug bekommen werden. Das Kampfsystem ist einfach kompletter Mist, anspruchslos und unkreativ. Anstatt der Tasten sollten wohl anfangs mit Kinect entsprechende Bewegungen gemacht werden aber da das Kinectkonzept wohl verworfen worden ist, weil Kinect ja so gut funktioniert, haben sie diesen Quicktime-Event-Mist eingebaut anstatt das Kampfsystem auch noch einmal komplett umzukrempeln. Ist halt kostengünstiger, sie haben dadurch das Spiel zur E3-Präsentation fertig bekommen und können somit schneller Geld mit dem Mist machen.
 
Zurück