Uncharted 4: Enthüllung angeblich auf Video Game Awards 2013

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Enthüllung angeblich auf Video Game Awards 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Enthüllung angeblich auf Video Game Awards 2013
 
Na klar ist es bereits in Entwicklung.
Aber reden wird Naughty Dog wahrscheinlich nicht allzu früh darüber um The Last Of Us nicht zu viel Aufmerksamkeit zu entziehen
 
Wäre geil wenn Uncharted 4 offener gestaltet wird. So wie das neue Tomb Raider wäre ziemlich geil. Ich habe die Unchartedteile zwar noch nicht gepielt, was ich in Kürze eventuell nachholen werde, aber ich weiß, dass die Unchartedspiele sehr linear sein sollen.

Ich hoffe auch, dass schon an einem The Last of Us Nachfolger gearbeitet wird. Der erste Teil ist einfach Godlike und es wäre schade wenn es das einzige Spiel in diesem Universum bleiben wird.
 
Wäre geil wenn Uncharted 4 offener gestaltet wird. So wie das neue Tomb Raider wäre ziemlich geil. Ich habe die Unchartedteile zwar noch nicht gepielt, was ich in Kürze eventuell nachholen werde, aber ich weiß, dass die Unchartedspiele sehr linear sein sollen.

Das neue Tomb Raider ist aber auch sehr linear. Lager A -> Lager B -> Lager C -> Lager D -> ... -> Ziel. ;)
Ich finde, nur weil man zu bereits besuchte Lager zurückreisen kann, dass das noch lange kein offenes Spiel ist. :)
 
Das neue Tomb Raider ist aber auch sehr linear. Lager A -> Lager B -> Lager C -> Lager D -> ... -> Ziel. ;)
Ich finde, nur weil man zu bereits besuchte Lager zurückreisen kann, dass das noch lange kein offenes Spiel ist. :)

So wie sie das gemacht haben finde ich es schon gut. Und ich habe offener gesagt und nicht, dass Tomb Raider ein Open World Spiel ist. Da gab es große Gebiete, die mehrere kleinere Gebiete miteinander verbunden haben und in denen man viel erkunden konnte. Ich weiß jetzt nicht mehr wie die hießen aber es gab, glaube ich, drei große Gebiete in denen man sich austoben konnte. Man konnte auch von einem zum anderen Lager zu Fuß gehen. Mir gefiel auch, dass alles so nahtlos ineinander überging. Als Linear kann man Tomb Raider deshalb, meiner Meinung nach, überhaupt nicht bezeichnen.

Da ich weiß, dass The Last of Us offener gestaltet sein soll wie Uncharted und ich weiß, dass Tomb Raider offener gestaltet ist als The Last of Us, muss Uncharted wohl ähnlich wie Gears of Wars in Sachen Linearität sein. Ich will nur damit sagen, dass sie das in Tomb Raider super gelöst haben. Ich bin wirklich begeistert vom Spiel. Habe es gerade eben durchgezockt. :-D
Ab morgen geht es mit The Last of Us weiter. :)
 
muss Uncharted wohl ähnlich wie Gears of Wars in Sachen Linearität sein.

Der Vergleich trifft es am besten. Man hat immer wieder für ein Action-Adventure größere Areale, die man erkunden kann, aber nicht muss. Im Grunde ist es aber wie Gears ein breiter Schlauch.

Zum Thema:
Auch wenn die Unchartedreihe sehr gut ist, würde ich es besser finden, wenn sie es bei drei Konsolentiteln belassen hätten. Dann hätten sie die Serie auf dem Höhepunkt beendet. Denn gerade Sony schafft es jede Generation neue Reihen zu etablieren, die die Konsole tragen.
 
Der Vergleich trifft es am besten. Man hat immer wieder für ein Action-Adventure größere Areale, die man erkunden kann, aber nicht muss. Im Grunde ist es aber wie Gears ein breiter Schlauch.

Zum Thema:
Auch wenn die Unchartedreihe sehr gut ist, würde ich es besser finden, wenn sie es bei drei Konsolentiteln belassen hätten. Dann hätten sie die Serie auf dem Höhepunkt beendet. Denn gerade Sony schafft es jede Generation neue Reihen zu etablieren, die die Konsole tragen.

Wäre ziemlich schade. Ich möchte auch in Zukunft mal ein Uncharted haben bei dem ich über die Grafik staunen und das Gameplay bewundern kann. Ich kann die Spiele zwar jetzt nachholen aber es wird nicht so sein wie als wenn ich die Spiele frisch zum Release oder kurz danach gezockt hätte.
 
Bitte? Uncharted3 war ja wohl um einiges geiler als der zweite :o

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der zweite war ganz klar der beste
aber naja geschmacksache :B
 
Im Grunde ist es reine Geschmackssache, ich bin wohl der Einzige dem der 1.Teil am liebsten war. ;-D
 
Zurück