Battlefield 4: DICE über die 64 Spieler im Multiplayer und 60 FPS auf den Next-Gen-Konsolen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: DICE über die 64 Spieler im Multiplayer und 60 FPS auf den Next-Gen-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: DICE über die 64 Spieler im Multiplayer und 60 FPS auf den Next-Gen-Konsolen
 
Wie ich schon bei der Meldung zu Forza 5 sagte : 60 Frames müssen bei Triple A Titeln der nächsten Generation einfach sein.
Bitter wird es bestimmt für alle die sich das Spiel noch für die aktuellen Konsolen zulegen.
 
Die Versionen von BF4, die noch für PS3 kommen werden laufen ähnlich wie BF3.
Da sieht man max. ein paar bessere Texturen dank der neuen Frostbite Engine.

Auf PS3 bleiben es 30 Frames und 24 Spieler, wer bis zur PS4 nicht warten kann ist selber schuld.

Fakt ist aber: Ich bin sehr gespannt auf die Server der Next Gen!
64 Spieler, alle mit 60 Frames und in 1080p...wow. Ich hoffe das spielt sich auch so schön, wie es "klingt".
 
Zurück