The Last of Us: Hätte auch fast einen Hund bekommen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Hätte auch fast einen Hund bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Hätte auch fast einen Hund bekommen
 
"A dog is someone you care about ..." *rofl* :P

In diesem Szenario hätte es zwecks emotionaler Bindung sogar gepasst, allerdings (wie Naughty Dog richtig erkannt hat) nicht als Begleiter einer ganzen Gruppe, sondern als Begleiter einer einzelnen Person, zB Joel ohne Ellie und ohne Tess, dafür mit Hund, wie Will Smith im Film 'I am Legend'.
 
Hätte man das Szenario ein wenig umgestaltet hätte man das sogar emotional ganz gut einbauen können.


Aber in Call of Duty????? Hallo, wozu brauch ich da ne blöde Töle... da kommt doch keine Bindung auf. Naja okay, man könnte sich allgemein wegen mir den ganzen cod singleplayer schenken!

In The last of us hätte ich mich mehr um einen Hund gekümmert, mir sorgen gemacht etc. als in cod. Dem Spiel in dem man auch ohne Probleme ein paar Menschen / Soldaten / Zivilisten aus den eigenen Reihen umlegen kann ^^ in diesem Spiel soll ich mich um einen Hund sorgen.... ah ja. Ist genau so eine grandiose Idee wie an einem russischen Flughafen amok zu laufen ^^ In Ghosts gibts doch bestimmt die obligatorische "Schockszene" um bei 13 Järigen und den Medien eindruck zu schinden. Vielleicht kann man jetzt seinem Hund befehlen Zivilisten anzufallen... Emotionale Bindung alá cod XD
 
" Allerdings wurde diese Idee wieder verworfen, weswegen Call of Duty: Ghosts dieses tolle Feature für sich beanspruchen kann."
......Tolles Feature.....Hach....Argh...
 
Das ergibt dann ja folgende Verkaufszahlen:

10 Millionen Spiele (MW3) + 6 Millionen Spiele (Nintendodogs) = 16 Millionen Spiele (Ghost)

Jetzt ergibt der Hund auch einen wirklichen Sinn :B
 
Zurück