Bethesda Softworks: Weiterhin keine Unterstützung für die Wii U

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda Softworks: Weiterhin keine Unterstützung für die Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda Softworks: Weiterhin keine Unterstützung für die Wii U
 
ach,scheiß auf Behtesda, The Elder Scrolls ist eh schwachsinn

Das ist würd ich sagen ansichtssache... Ich persönlich halte die Elder Scrolls Spiele mit für die besten...Da ich nicht mehr soviel geld ins gaming stecken kann wie früher ist es mir nur recht wenn ein spiel für immerhin 60 € es schafft mich 100 stunden odet mehr zu beschäftigen! und sie als schwachsinn zu bezeichnen ist schon mutig oder könntest du ein besseres spiel kreieren? ich denke nicht!!!
 
objektiv betrachtet

Naja... das wiederum ist jetzt vielleichth auch ein bischen weit aus dem Fenster gelehnt... ;)

Persönlich find ich Elder Scrolls au ziemlich überschätzt, vielleicht sogar eins der überbewertetsten Spiele (Skyrim) der letzten Jahre. Hatte aber sicherlich trotzdem viele Stunden Spass damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück