Titanfall: Entwickler begründen Fehlen einer Solo-Kampagne

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Entwickler begründen Fehlen einer Solo-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Entwickler begründen Fehlen einer Solo-Kampagne
 
Wäre doch auch eine Überlegung für Call of Duty und Battlefield.
Da ist die Kampagne ja mittlerweile auch nur noch hübsches Beiwerk und man kauft es eigentlich wegen des Multiplayers.
 
5% wtf? Bei den kurzen Storys der meisten heutigen (Militär)Shooter kann man ne Kampagne in wenigen Stunden durchspielen, wer das nicht auf die Reihe bekommt ist ganz schön faul in der Hinsicht, besonders wenn das angeblich 95% sein sollen, was ich für Unfug halte.
 
5% wtf? Bei den kurzen Storys der meisten heutigen (Militär)Shooter kann man ne Kampagne in wenigen Stunden durchspielen, wer das nicht auf die Reihe bekommt ist ganz schön faul in der Hinsicht, besonders wenn das angeblich 95% sein sollen, was ich für Unfug halte.
Vielleicht sind die Singleplayer einfach nur grottenschlecht un halbherzig? Vielleicht sind die auch so öde, weil man das schon 1000 mal dass man nach ner stunde keine Lust mehr hat, die durchzuspielen? Vielleicht stinkt es einen riesen haufen Spieler, das der Singlplayer bei solche spielen in letzter Zeit nur noch aus Linearen Level, dummer Gegner KI und permanenten öden Skripts bestehen? Vielleicht beansprucht sowas zu programmieren, trotz der rotzigkeit viel Zeit und Geld, was für so'n Titel lieber in den Multiplayer fließen soll, damit dieser besser wird?
 
Finde ich gut so. Die Singleplayerkampagnen von solchen Spielen interessieren mich so gut wie gar nicht. Hat man ja alles schon 1000x gesehen. Wenn man dann also nichts neues da bringen will, sollen sie sich konsequent auf den MP konzentrieren und da bin ich guter Dinge, dass es ein richtig geiles Spiel wird. Die Jungs da sibd ja hauptsächlich die Leute welche für CoD4 verantwortlich waren, was damals halt einfach eine Offenbarung für Onlineshooter auf den Konsolen war.
 
Zurück