Xbox One gegen PS4: Analyst sieht Microsoft-Konsole nicht länger im Nachteil

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One gegen PS4: Analyst sieht Microsoft-Konsole nicht länger im Nachteil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One gegen PS4: Analyst sieht Microsoft-Konsole nicht länger im Nachteil
 
Bitte liebe VGZ,

Könnt Ihr bitte damit aufhören, Artikel über Michael Pachter zu erstellen? Das ist nichts für meine Nerven. Der redet ständig nur Unfug!!!!
 
Bitte lieber Elfen-Krieger,

Kannst du bitte damit aufhören, Kommentare zu erstellen? Das ist nichts für meine Nerven. Ignoriere einfach solche Artikel und unterlasse diesen Unfug!!!!
 
ich kann von diesem Pachter auch nichts mehr hören... Der Typ stellt so verdammt viele falschdiagnosen rein, das ist schon fast unglaublich. Anstatt das VGZ mal selbst mal ihre Meinung abgibt, Nein, Pachter tuts ja schon. Der Mann wird einfach von 50% von den Leuten die ihn kennen gehasst und trotzdem muss man sich jeden Tag ein scheiß von den anhören..
 
"MÜSSEN" tut ihr hier gar nichts und trotzdem klickt ihr diesen Beitrag an. Einfach mal darüber nachdenken.
 
Obwohl VGZ ja schon so schlau ist und den Namen Patcher nicht mehr in der Überschrift erwähnt. Da könnte man auch denken jemand Wichtiges hat etwas Wichtiges gesagt und klickt in freudiger Erwartung den Beitrag an. Als dank kriegt man dann diese Binsenweisheiten von dem Deppen um die Augen geschleudert.
Das ist dann wie bei einem Transgender. Erst den Mund wässrig machen und nach dem auspacken kommt der Schrecken :B
 
Zurück