Far Cry 4, Beyond Good & Evil 2 und Prince of Persia - Ubisoft zur Zukunft der Serien

V

viktorfriesen

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4, Beyond Good & Evil 2 und Prince of Persia - Ubisoft zur Zukunft der Serien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4, Beyond Good & Evil 2 und Prince of Persia - Ubisoft zur Zukunft der Serien
 
Far Cry 3 ist gerade mal ein halbes Jahr draußen. Da braucht es jetzt kein Far Cry 4. Vielleicht in 2-3 Jahren ...

Auf Prince of Persia warte ich sehnsüchtig, allerdings nicht wieder sowas wie 'The forgotten Sands'. :S Das 2008er Prince of Persia war ein wunderschönes Spiel - der malerische Stil, das neue Szenario, die tollen Charaktere und ein geschmeidiges Gameplay mit neuen Elementen wie den 1 vs. 1-Kämpfen. Es war halt nicht sonderlich fordernd. Na und? Man kann nicht alles haben. Jedes Spiel hat andere Vorzüge. Enslaved (von Namco Bandai) ist auch nicht fordernd, aber ein traumhaft schönes Spiel, das von der Story und den Charakteren lebt. :) Doch 'The forgotten Sands' waren 3 Schritte zurück. :hop: Spielerisch war es die gewohnt gute PoP-Akrobatik, doch die Kämpfe waren langweilig, selbst gegen 50 Gegner gleichzeitig (!). :schnarch: Die Technik war durchwachsen, der Prinz irgendwie blass und die Handlung öde. :schnarch: Und heraus kam ein Lückenfüller, der sich irgendwie in die eigentlich abgeschlossene Handlung der Sands of Time-Trilogie hineinquetscht. Das wirkte doch sehr konstruiert. :hop: Setzt bitte die Geschichte rund um den neuen, namenlosen Prinzen/Wanderer, Elika und das Gleichgewicht zwischen Dunkelheit (Ahriman) und Licht (Ormazd) fort oder macht etwas völlig Neues. Aber nicht so was Uninspiriertes wie 'The forgotten Sands'.

Last but not least Beyond Good & Evil 2. :X WILL HABEN! JETZT!
 
Zurück