Nintendo 3DS: Neues Update behebt Mii-Lobby-Fehler

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Neues Update behebt Mii-Lobby-Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Neues Update behebt Mii-Lobby-Fehler
 
Hallo zusammen,

bei mir passierte mit dem Update der absolute SuperGAU: Professor Layton und die Maske der Wunder wurde beim Update geschrottet.

Seit dem Update wird bei oder nach jedem Besuch der Mii-Lobby der Spielstand gelöscht. Das habe ich nun mehrfach ausprobiert. Das Spiel gestartet, gespeichert, alle Rätsel des Tages geladen, etliche Rätsel gelöst. Und nach jedem StreetPass ist alles wieder weg, sobald ich die Mii-Lobby betrete.

Danke Nintendo. Auch der Austausch hierzu mit der Mailhotline ist fast "amüsant".
Jetzt werde ich das Spiel einsenden und hoffe auf baldigen Ersatz.

Hat sonst noch jemand so extreme Probleme? Mir hat die ganze Sache jedenfalls die Freude auf die neuen Mii-Lobby-Games ziemlich vermiest und ich bin SEHR am überlegen, ob ich die 15€ extra investieren soll, oder nicht. Erst recht, falls mich die Reparatur des Spiels was kosten sollte!
 
Zurück