Watch Dogs: Neue Spielszenen aus dem potenziellen GTA 5-Killer

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Neue Spielszenen aus dem potenziellen GTA 5-Killer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Neue Spielszenen aus dem potenziellen GTA 5-Killer
 
Und wenn ihr, liebe Redaktion, es endlich mal lassen würdet jedes Openworld-Game als "GTA5-Konkurrenten", "GTA5-Killer" etc... zu bezeichnen, findet ihr auch wieder den Weg in meine Lesezeichen zurück. Insbesondere bei Watch Dogs und Saints Row 4 treibt ihr es gerade auf die Spitze obwohl beide, sowohl Ubisoft, als auch Deep Silver explizit darauf hinweisen sich nicht als GTA-Konkurrenten, -klon, -killer oder sonst was zu sehen.

Es mag aus journalistischer Sicht vielleicht sinnvoll sein, die Schlagzeile durch die Erwähnung eines großen Titels zu pushen, aber für mich als Leser nimmt das langsam Ausmaße wie ich es bisher nur von der Blöd-Zeitung kenne.

Gott ich bin grad stinkwütend... >:|
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück