PS4 versus Xbox One: Die große Computec-Umfrage zum Konsolenkrieg

Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 versus Xbox One: Die große Computec-Umfrage zum Konsolenkrieg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 versus Xbox One: Die große Computec-Umfrage zum Konsolenkrieg
 
..mal schauen ob Kinekt auch "abnehmbar" gemacht wird und ob sie auf die markttechnischen Analysen verzichten die Sie vorhaben. Es ist ja nicht so als sei das "Spionage" Gelaber nur ein Gerücht. Es ist doch wohl so das entsprechende Patente eingereicht wurden und die AGB´s auf diesen Umstand hin ergänzt wurden, oder irre ich mich da?
Denke ich an den online Zwang, sage ich mir: wie will man denn auch schon anders ermöglichen das offline Spiele auf "ihre Wirkung" hin erforscht werden können.
Jedenfalls lässt das ganze immernoch viel zu viele Optionen offen, als das ich meine "Seele" freiwillig an eine Firma wie Microsoft verkaufe.

Ich glaube übrigens das Demokratie ohne Privatsphäre nicht wirklich möglich ist!
Das ist für mich so wie in einer Hünerfarm mit zuwenig Platz zum schlafen, jeder 2. lässt ständig irgentwelche Federn und alle schauen wie auf Speed total irritiert durch die anderen durch.

Der einzigste Aspekt der mich irgentwie amüsiert ist das es vieleicht nicht lange dauern wird bis sich irgentwelche Hacker einen Spass daraus machen Promilookalikes auf der Couch zu filmen wärend sie ihre Katze wie kleine Kinder erziehen.
 
Damit steht dann auch mein Play3 (4) Abo - 2014.

Europa IST Playstation 4.

Xbox - Go Home!

PS: @ Wolfgang: Du hast recht. Der Satz bekommt von mir ein "Like".
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich kann gerade nicht" beste Antwort wenn man bedenkt dass man nur 3 Millisekunden opfern muss. ^^
 
Zurück