Xbox One: Mehr DLCs, Multiplayer-Modi und Studioschließungen - CliffyB prophezeit düstere Zukunft

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Mehr DLCs, Multiplayer-Modi und Studioschließungen - CliffyB prophezeit düstere Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Mehr DLCs, Multiplayer-Modi und Studioschließungen - CliffyB prophezeit düstere Zukunft
 
CliffyB nervt aber auch ein wenig in letzter Zeit.

Er sollte vielleicht auch einfach mal bedenken, wenn die Kunden wissen, sie können ein Spiel wieder verkaufen und ein Teil des Geldes zurück bekommen, dann sind sie auch eher bereit ein teures Spiel zu kaufen.

Um die Kunden vom Wiederverkauf abzuhalten muss es nicht diesen ganzen DLC-Wahn oder ähnliches geben, das Spiel muss einfach der Hammer sein und was bieten, wenn mir ein Spiel gefällt verkaufe ich es auch nicht mehr.
 
das Geheule im Internet

Das ist der Grund warum ich diesen Schwätzer hasse, weil der solche Sachen von sich gibt. Die Leute wollten sich die Kundenbevormundung einfach nicht gefallen lassen, versteht der Spinner das nicht.
 
Falls irgend jemand den Kerl erreichen kann, soll er ihn ausrichten:

"Hallo, das Geheule in Internet, MR BRANCHENKENNER, hat auch Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der Konsole und dadurch das die PS4 dank der Kritisierten Features überall u.a. auch bei den Vorbestellungen vorne lag (übrigens auch in den USA), hatte Microsoft keine andere Wahl als zurück zurudern."

"Das war eine Kraftprobe zwischen 2 Konzernen und den Konsumenten, (das sind die Leute, die die Konsolen und Spiele kaufen sollen, Herr Branchenkenner) und wenn 1 Konzern die meisten der Vorlieben der Spieler erfüllt und der andere nicht kommt das Geschehene als Resultat raus."

Microsoft hat sich mit dieser Ganzen geschichte verzettelt und zieht die Notbremse bevor der Schaden unwiderbringlich wird, so hat die Xbox One ca. einen Monat extrem miese Presse.

Und wenn Spielerhersteller weitere DLCs bringen toll, so lange es Levels, Story, Charaktere oder Musik sind und der Preis stimmt bin Fan davon.

Outfits nur wenn der Preis niedrig ist oder es cool AUssieht.

Pay to Win never.
 
Mr. Cliffy kommt so langsam auf den selben Level wie Herr Molinex und Herr Pachter :|
 
Ich schreib ausnahmsweise mal nichts gegen den Typen, aber ist ja nicht so, als wäre die (Gaming-)Gegenwart schon düster genug. Wir haben uns nur dran gewöhnt.
 
Warum wird aus alles eine News gemacht was er halt twittert? Muss einem ja schon langweilig sein. Obwohl ich mir das auch alles ehr gut vorstellen kann, was er da sagt. Irgendwo will man die Kohle halt reinnehmen, denn ich glaube kaum, dass man aud die teuren Marketingkampagnen verzichten wird um mehr Geld übrig zu haben.
Mikrotransaktionen werden da wohl wirklich deutlich öfter noch vorkommen, wobei mir die noch egal sind so lange man es auch normal freispielen kann. Wer sich etwas freikaufen möchte oder einen Hut für seinen Panzer haben will soll das halt dann tun, das kratzt mich recht wenig und schadet mir auch nicht.
 
Klar muß und soll man mit guten Spielen Geld machen.
Aber wenn die dann fast 70€ kosten und dann nur 10-12 Stunden
Spielspaß bieten, dann warte ich auch bis ich es gebraucht
bekomme.
Ich muß auch nicht überall einen Online Modus haben.
sollen sie die spiele für30€ anbieten und gut ist das.
Das einzige wo ich bei Ihm wäre sind Raubkopien , aber davon
hat er ja nicht gesprochen.
denn sowas muß nicht sein.
 
Zurück