PS4 oder Xbox One: Große Next-Gen-Umfrage im Verlag - Jetzt anschauen!

V

viktorfriesen

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 oder Xbox One: Große Next-Gen-Umfrage im Verlag - Jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 oder Xbox One: Große Next-Gen-Umfrage im Verlag - Jetzt anschauen!
 
Die simple Frage "Playstation 4 oder Xbox One?

"PC"

Guten Morgen

Am besten war aber "C64", ich dachte schon das bei uns in der Redaktion nur Pappnase arbeiten. :-D
 
Der Herr Ippisch is aber alt geworden, hätt den fast gar nicht erkannt (falls er's denn war gegen Ende mit den beiden anderen).
 
schönes ding thorstään..
jetzt aber husch-husch zurück in den computec-keller und bei dem nächsten play3-podcast mit dabei sein!!!!.. wenn du und der herr fischer gemeinsam....... uiuiuiiiuiii.. armer sebastian...... ;) das wäre legendär!!!..
 
Zurück