The Last of Us stürzt ab: Endzeit-Abenteuer mit Problemen auf älteren PS3-Modellen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us stürzt ab: Endzeit-Abenteuer mit Problemen auf älteren PS3-Modellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us stürzt ab: Endzeit-Abenteuer mit Problemen auf älteren PS3-Modellen
 
Und lebt sie noch ? Hab das Problem auch im Sommer bei meiner 40GB Version. Aber mein weiß nie ob das mal ein zeichen dafür sein kann , wie lang sie noch überlebt.
 
Meine dritte PS3 ist grad mal 6 Monate alt. Und selbst die hat schon manchmal Probleme mit "the last of us". Bisher allerdings nur beim verlassen des Spiels. Da kommt dieses besagte dreimalige piepen und wenn ich dann wieder in der PS3 XMB bin muss der Controller neu zugewiesen werden...
 
meine the last os us läuft problemlos.
es lädt zwar am anfang sehr viel aber dann läuft es durch, ich merke nur das meine big mama lauter ist als bei anderen spielen. ich denke mal das TLoU die ps3 bis an ihre grenzen bringt.

und bei dem üblen wetter ist das glaube ich norrmal das viele abmschieren.
habe unter meiner ps3 dieses nette teil mit 3 ventilatoren http://www.ps2tune.com/images/product_images/original_images/0009.jpg
und an der seite habe die http://www.ersatzteil-land.de/elektronik-welt/Computer/PS3-Luefter-all.jpg

wenn ich die nicht hätte wäre meine bestimmt schon abgeschmiert
 
Auch Besitzer einer PS3 Slim mit 120-GB-Festplatte berichten über Abstürze von The Last of Us.

Hab ich ^^ und bei mir macht TLoU absolut keine Probleme, meine Slim schnurrt wie ein Baby-Kätzchen welches gerade von der Mutter gesäugt wird %)
 
Zurück