Extreme Rekord-Hitze - Diese Games bieten brandheiße Wüstensettings

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Extreme Rekord-Hitze - Diese Games bieten brandheiße Wüstensettings gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Extreme Rekord-Hitze - Diese Games bieten brandheiße Wüstensettings
 
Na toll, das brauch ich jetzt noch.. bei der Hitze ne Wüste vor augen :B

Aber sei's drum: Torchlight 2 hat auch eine feine Wüsten-Umgebung.
 
das eher schlechte Fuel hatte auch ein heißes Pflaster zu bieten, soweit ich mich erinner.


edit: auf dem Mars ist es auch heiß, besonders an der Oberfläche (Red Faction: Guerilla)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich, dass kein Wüsten-Level aus einem Mario-Spiel dabei ist. Sonst kommt bei jeden Special doch ein Mario-Spiel vor.


Mir fällt Just Cause 2 ein. Das kann man dann auch im Winter nehmen, wenn ein Special über die "coolsten" Wintersettings kommt. Panau bietet einfach alles ^^
 
Sand Ocean. Naja ich spiele derzeit wieder F-Zero (GX) von daher ist mir das sofort eingefallen.

Dazu noch: Gobis Valley aus Banjo Kazooie und die Wobiwaba Wüste aus Super Mario 64. ;)
 
Dune der Wüstenplanet, Rage, Overlord, Call of Juarez 1,2 und Gunslinger, Minecraft, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, Zelda Twilight Princess, The Last Remnant
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Driver 2 die Stadt Las Vegas
Ansonsten fällt mir spontan Sand Ocean aus F-Zero, die Wobiwaba Wüste aus Super Mario 64, die Wüstenwelten aus Super Mario Bros 2 bzw. 3, Gobi's Valley aus Banjo-Kazooie und diese Wüstenlevel (Hang 'em High, High Time, Flaming Passion) aus Crash Bandicoot 3 ein
 
Zurück