State of Decay: Erfolgreicher Verkaufsstart - Bereits mehr als eine halbe Million Downloads

V

viktorfriesen

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay: Erfolgreicher Verkaufsstart - Bereits mehr als eine halbe Million Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: State of Decay: Erfolgreicher Verkaufsstart - Bereits mehr als eine halbe Million Downloads
 
Also ich find die Animation beim Laufen seeeehr störend ! Sieht brutal Scheiße aus. Spiel ansich is nicht schlecht :) Aber wenn die schon so ein Hammergame machen, wieso dann nicht gleich die Animationen beim Laufen verbessern ? :o
 
Ich pfeif auf die Animationen und die Optik. Das Spiel macht wirklich extrem Spaß und ist allen Walking Dead Fans zu empfehlen. Leider kommt es ohne Multiplayer und ist zuweilen recht stressig mit gefühlten 50 Quests pro Tag - wobei Rettungsmissionen ein Zeitlimit haben.
 
@Jarrell Mir geht es genau so, die Grafik ist nicht so wichtig, spielerisch ist das Game top und beschämt so manches Vollpreis Game, ist schon lustig, da kloppen sich Fanboys von Microsoft und Sony darum, welche der neuen Konsolen besser ist und übersehen, was dieses Game deutlich zeigt, die Spielinhalte sind wichtig. Man sollte den Publisher mehr beine machen in dem man das 25 Call of Duty oder das 10 Assassin's Creed (das wie ihre Vorgänger sind) einfach im regal liegen lässt
 
Zurück