Super Smash Bros. Wii U und 3DS: Auswahl der Charaktere "stressig und zeitaufwendig" - sagt Game Director

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Wii U und 3DS: Auswahl der Charaktere "stressig und zeitaufwendig" - sagt Game Director gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Wii U und 3DS: Auswahl der Charaktere "stressig und zeitaufwendig" - sagt Game Director
 
Okay, ist dafür eine Meldung notwendig?

BITTE KEINEN HYPE WIEDER STARTEN, der von Brawl war nervtötend auf VGZ :B :hop:

Oh und wer jetzt sagt, das käme von einem mit passenden Avatar, ja, ich freue mich für MegaMan, aber ich sehe es gelassen %)
Mich reizen momentan eher die neuen Konsolen, das ist viel spannender.

Für Super Smash Bros. 4 ist noch immer Zeit, wenn es da ist.
 
Meiner Meinung nach dürfe bei dem Neusten Super Smash Bros. folgende Charaktere nicht fehlen: DK,Pikatchu,Bowser,Kirby,Yoshi und Fox.
 
BITTE KEINEN HYPE WIEDER STARTEN, der von Brawl war nervtötend auf VGZ :B :hop:

Daran dachte ich auch gerade. Das war vor über 5 Jahren und habe mich als Jugendlicher über jede News gefreut und konnte nicht nachvollziehen, wieso sich so viele User über die ständige News-Meldungen aufgeregt haben. Jetzt sehe ich das alles mit erwachsenen und nicht mehr subjektiven Augen... hoffe, mein junges Ich in der anderen Vergangenheits-Epoche sieht das auch so wie ich jetzt und ich hoffe ebenfalls, dass er sich nicht TheBestofWii genannt hat. %) :B
 
hoffe mal das is net ernst gemeint weil die chars schon immer bei ssb als "start" chars bereitstanden


Wo war denn Bowser bei Super Smash Bros. ;)
Ich finde die 12 Veteranen sollten in jedem Fall wieder dabei sein, außer vielleicht Pummeluff, es war damals sehr beliebt, aber ich glaube so populär wie früher ist es nicht mehr.
 
Da die klassischen Charaktere eh ziemlich sicher dabei sind, gibt da nicht viel zu sagen. Ansonsten:

In diversen StarFox-Boards liest man dauernd forderungen nach Krystal... wär da auch nich abgeneigt :-D

Ansonsten hoff ich auf noch ein paar weitere Mega Man Charaktere (z.B. X, Zero, Vile aus der X-Serie oder Aile/Vent aus ZX - nur EXE und StarForce sollen die doch bitte ignorieren xD).

Cool wär natürlich auch ein Antagonist für Solid Snake... Ocelot in irgendeiner Version wär schon hammer.
 
Ich kann mir schon vorstellen, das es nicht leicht ist die Perfekte Auswahl zu treffen. Ich selber stehe selbst da und wüsste nicht welcher Charakter der richtige wär, zumal ich heute so denke und morgen wieder ganz anders. Aber solange die Standartcharaktere vorhanden sind, kann mich Nintendo gerne noch Überraschen.
 
Für Bomberman wär's eigentlich auch mal Zeit. Der ist, meiner Meinung nach, eine der großen Kultfiguren der Videospielgeschichte, auch wenn er in den letzten Jahren in den Hintergrund gerückt ist.
 
Für Bomberman wär's eigentlich auch mal Zeit. Der ist, meiner Meinung nach, eine der großen Kultfiguren der Videospielgeschichte, auch wenn er in den letzten Jahren in den Hintergrund gerückt ist.
Wer hat eigentĺich die Rechte an der Marke, nachdem Hudson Soft nun leider weg vom Fenster ist?
 
Die Wii Fit Figur ist dabei. Was braucht man mehr. Mehr Fanservice seitens Nintendo geht nicht mehr. Casual erobert jeden Videospielbereich. Unaufhaltsam. So Und jetzt ruhig Blut, atme tief durch und strecke deinen Fuß nach oben und mache diese YogaFigur nach, NEIN,,,

PS. Game&Watch könnte man rausschmeißen und gerne würde ich den Ring mit Cranky Kong betreten um der jungen besserwisserischen Generation mal so richtig in den Arsch zu treten und den Leuten zu zeigen was intensives Wii Fit Training so alles bringt.
 
Zurück