E3-Überraschung ausgeblieben: Auf diese Games warten wir weiterhin sehnsüchtig

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu E3-Überraschung ausgeblieben: Auf diese Games warten wir weiterhin sehnsüchtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3-Überraschung ausgeblieben: Auf diese Games warten wir weiterhin sehnsüchtig
 
Half-Life 3 / Mafia 3 / Uncharted 4 / Doom 4 / Project Gotham Racing 5 / Fallout 4 / Red Dead Redemption 2 & ein 3. Teil von Condemned ;D
 
F-Zero und am liebsten von Sega.
Ich hab von dem immer gleichen Wipeout langsam die Nase voll.

Dazu noch the Last Guardian und Diddy Kong Racing 2. Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. ;)
 
Bei den genannten Spielen bin ich bei Beyond Good and Evil 2 dabei und ein 3D-Mario. Metroid nur dahingehend, dass ein neues Metroid Prime cool gewesen wäre. Ansonsten natürlich noch Zelda U, oder wie man es auch immer nennen möchte.
 
Beyond Good & Evil 2 an aller-aller-aller-oberster Stelle. *lol* Ubisoft sollte es EA nachmachen: Mirror's Edge 2 mit einem kurzen Trailer ankündigen und "Coming ... when it's ready". :X Es verlangt eh keiner, dass BG&E2 zu Weihnachten im Laden steht. Aber gebt den Leute irgendwas. BITTE!

Und The Last Guardian. Aber ich denke, das wird für die PS4 doch etwas umgekrempelt und das dürfte sich für die E³ noch nicht ausgegangen sein. Vielleicht zur gamescom? =)
 
Nintendo hier, Nintendo da... :schnarch: Aber das hab ich ja schon oft genug gesagt und nie kam was bei euch an, also scheiß drauf.

Bei Skate 4 wär ich komplett ausgerastet.
 
Mit Star Wars: Battlefront hatte ich meine Überraschung (auch wenn es nach der Nachricht, dass Dice SW macht schon recht wahrscheinlich war) :-D
 
Große Überraschungen waren eigentlich nie wirklich zu erwarten. Die Messe hat mir das gegeben was sie eigentlich fast immer rüberbringt: eine Bestätigung von Informationen die man eigentlich längst kannte und (manchmal) nicht wahrhaben wollte. Ich persönlich freue mich auf X (den imaginären Nachfolger zu Xenoblade), bayonetta 2, Kingdom Hearts 3, Mario Kart 8 und SSB und wenn ich persönlich meine wunschliste so anschaue, sehe ich schon wieder nur Zwiebelleder in meiner Geldbörse.
 
Große Überraschungen waren eigentlich nie wirklich zu erwarten. Die Messe hat mir das gegeben was sie eigentlich fast immer rüberbringt: eine Bestätigung von Informationen die man eigentlich längst kannte und (manchmal) nicht wahrhaben wollte. Ich persönlich freue mich auf X (den imaginären Nachfolger zu Xenoblade), bayonetta 2, Kingdom Hearts 3, Mario Kart 8 und SSB und wenn ich persönlich meine wunschliste so anschaue, sehe ich schon wieder nur Zwiebelleder in meiner Geldbörse.

*lol* Geld gibt man eh besser aus, bevor es an Wert verliert. :-D

Die E³ brachte für mich mehr Highlights, als ich zählen kann. Aber wenn ich eine Handvoll herauspicken müsste, dann ...

1. CASTLEVANIA: LORDS OF SHADOW 2 :X (MIT RESPEKTABSTAND!)
.
.
.
2. Lightning returns: Final Fantasy XIII
3. Kiefer Sutherland :X als Punished Snake in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
4. PS4
5. Mirror's Edge 2
 
Mario 3D online? Wie dämlich wäre das denn bitte? Bin heidenfroh das es nur lokal im multiplayer funktioniert - wie soll das auch gehen? Einer rennt durch die Levels, der andere möchte alle Münzen sammeln, der dritte guckt sich alles in Ruhe an und der vierte ist plötzlich afk - super.
 
Überraschungen auf Nintendos Seite würden ein hohes finanzielles Risiko bei einem Flop bedeuten. Somit bekommt man halt was bewährtes vorgesetzt, was leicht zu programmieren ist und sich gut verkaufen wird. Was man aber hätte besser machen können. Mario Kart 8 und Super Smash Bros U/3DS nicht schon vorher ohne Informationen oder Material anzukündigen. Der Hype wäre viel größer gewesen, wenn niemand was von einem Super Smash Bros gewusst hätte.
 
Zurück