PS4 in weiß und rot: Fan-Designs zeigen PlayStation 4 in alternativen Farben

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 in weiß und rot: Fan-Designs zeigen PlayStation 4 in alternativen Farben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 in weiß und rot: Fan-Designs zeigen PlayStation 4 in alternativen Farben
 
Ich finde die blaue und die gelbe schön, zu mindestens auf diesen Bildern, auch das schlichte lila hat etwas, auf den Bildern.

Trotzdem würde ich an Geschmacksverkalkung leiden, würde ich mir eine andere Variante als schwarz kaufen, all meine Gerätschaften kamen in schwarzen Gehäusen daher, das einzige, welches hervor sticht und sich nur schwer einreihen kann, ist das weiße Wii :B

Bitte lasst die schwarze U-Variante im Handel, Nintendo, bei Sony mache ich mir keine Sorgen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Die weiße PS4 ist der Wahnsinn. Dann wirkt auch das Design gleich viel schöner.
 
Die weiße Konsole gefällt mir da am besten. :-D
Aber beim Controller könnte ich ihn mir nur in schwarz vorstellen..., weiß sagt mir hier gar nicht zu.

Sollte ich mir die PS 4 mal kaufen, dann nur alles in schwarz.
 
Woow, Farbpaletten-Shifts. Das müssen ja echte Photoshop-Genies gewesen sein, die diese "Fan-Designs" kreiiert haben.
Ich hab mal eben ein paar "Fan-Designs" zur Wii U gemacht, bekomm ich auch nen Artikel? %)

r85v.jpg



edit: also das mit dem Bild direkt anzeigen hat schonmal besser geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woow, Farbpaletten-Shifts. Das müssen ja echte Photoshop-Genies gewesen sein, die diese "Fan-Designs" kreiiert haben.
Ich hab mal eben ein paar "Fan-Designs" zur Wii U gemacht, bekomm ich auch nen Artikel? %)

r85v.jpg
Für die lilafarbene ja, da sie mich an den guten alten GC erinnert.
Für die rote ja, weil sie mir an sich recht gut gefällt.
Für die goldene ja, da sie mich an Zelda erinnert.
Für die grüne gehörst Du aber meiner Meinung nach aus dem Forum verbannt :-D
 
Allesamt tolle Entwürfe und ich frage mich erneut, warum man nicht zum Launch einer Konsole gleich mehr Farben anbietet. Zumindest bei mir hilft das bei der Kaufentscheidung bezüglich des Zeitpunktes wann ich ein Gerät hole. Am besten gefällt mir der Silberton, v.a. wenn man das schwarz noch blau macht erinnert die Konsole an R2D2. :X
 
Allesamt tolle Entwürfe und ich frage mich erneut, warum man nicht zum Launch einer Konsole gleich mehr Farben anbietet. Zumindest bei mir hilft das bei der Kaufentscheidung bezüglich des Zeitpunktes wann ich ein Gerät hole. Am besten gefällt mir der Silberton, v.a. wenn man das schwarz noch blau macht erinnert die Konsole an R2D2. :X

Weil das die Produktion deutlich erschwert. Die werden es schon schwer genug haben, mit der Nachfrage klar zu kommen in den ersten paar Monaten.
 
Zurück