Nintendo 3DS: Firmware-Update 6.0.0-11 mit neuen StreetPass-Games und mehr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Firmware-Update 6.0.0-11 mit neuen StreetPass-Games und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Firmware-Update 6.0.0-11 mit neuen StreetPass-Games und mehr
 
Bei mir geht nach dem Update garnichts mehr!

Immer wenn ich die Mii-Lobby betrete dann will man mir irgendwas geben und von oben kommt irgendein Puzzleteil herunter und dann schaltet der 3DS sich ab.

Dieses Szenario wiederholt sich immer wieder, ich kann also die Mii-Lobby nicht mehr benutzen -_-
 
Ich habe ein ähnliches Problem, sobald ich in diesen neuen Laden gehen will tritt ein Fehler auf und ich lande wieder im 3DS-Menü. Außerdem seh ich bisher nichts von drei neuen Puzzles, da ist nur eins das auf den Namen Heldinnen hört.
 
das neue Feature ist komplett kaputt. Ich kann mir nicht mal durchlesen, worum es in den neuen Spielen geht, weil der Fehler alle 2 Sekunden auftritt und der 3DS sich neustartet -_- Es geht irgendwie nichts. Gut dass Nintendo sowas released -_- Also Geld verdienen sie damit jedenfalls nicht, man kann die Spiele ja nicht kaufen ^^ Und wenn das nächste Patch Update kommt, sind wir wohl alle wieder skeptisch...Ganz schön enttäuschend.
 
Zurück