Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Einzelspieler-Modus nicht mit Brawl vergleichbar

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Einzelspieler-Modus nicht mit Brawl vergleichbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Einzelspieler-Modus nicht mit Brawl vergleichbar
 
Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?
Frag ich mich auch, aber ich denke mal, er will sagen, dass es wieder eher so wie damals bei Melee wird. Fänd ich schade, ich hätt lieber was noch größeres gehabt, weil ich den SE echt spaßig fand.

Die kleinen Fan-Movies zu den Charakteren in Super Smash Bros. Wii U und Nintendo 3DS werden von anfang an freigeschaltet sein.
Was soll damit gemeint sein? Welche Fan-Movies?
 
Vielleicht bekommt jeder Charakter seine eigene Kampagne, mit jeweils zu ihm passendem Gameplay und Story %)

bei den großen Reihen mit vielen Charakteren (Mario, Zelda, Pokémon ...) wäre das möglich. Aber was will man für ein Wii Fit Story machen :B oder Mr. Game and Watch :B
 
bin zwar kein freund von dlc´s ABER bei sowas wie ssb wo man noch nen paar chars drauflegen könnte wäre das echt klasse
 
Finde ich super, denn mir persönlich macht der SP in Brawl weniger Spaß, als in Melee, dafür wurde Brawl von VGZ, Nutzern und vielen andern Webseiten einfach zu extrem gehyped und alles ausgeplaudert.
Ganz so wie in Melee wäre aber auch blöd, eine Zwischenstufe ist da echt das beste.

Aber bitte auch nicht so was ganz schlichtes, wie es bei Spielen wie Street Fighter und Tekken der Fall ist.
 
Ich finde den Subraum Emissär Modus super. Der ist so mit viel Liebe entwickelt worden. Vor allem wenn man mit Falcon Flyer durch den Tunnelschaft einer Fabrik (oder ähnliches) fliegt und dann Meta-Ridley auftaucht. Oder wenn der Dschungel von Bowser angegriffen wird und Diddy um Fox und Falcos Hilfe bittet. Wirklich toll inszeniert das Ganze und auch der Umfang finde ich für ein Spiel im Spiel wirklich gewaltig. Sowas Ähnliches oder gar Besseres kanns ruhig wieder geben, wobei eine spezifische Charakter Kampagne auch cool wäre, was aber bei ca. 40 bis 50 Charakteren sehr viel Aufwand wäre das zu realisieren.

Ich bin da schon sehr gespannt. Wenn der Onlinemodus noch überarbeitet wird und lagfrei funktioniert bin ich mir sicher, dass das eines der besten Multiplayerspiele der nächsten Generation sein wird.
 
Ich denke er meint die einzelnen Videos zu den Charakteren, finde aber dass das eine sehr dumme Logik ist. Heutzutage kannst du alles im Internet anschauen. Aber dann nach dem zocken zu sehen was man alles erreicht hat ist doch am meisten Wert...
 
Dann wird man aber die Videos der noch nicht freigeschalteten Charaktere nicht von Beginn an ansehen können oder? Sonst wäre es ja keine große Überraschung, wen man als nächstes freispielt.

Zum Subraum-Emmissär: Endgeil fand ich den Modus.
Gerne wieder sowas, gerne noch größer und länger :)

Brawl war rückblickend (meiner Meinung nach) das beste Wii-Spiel.
Vor allem vom Umfang. Wenn Nintendo da noch was drauf packt, dann Respekt :X
 
Zurück