Xbox One: Accountsperre deaktiviert dauerhaft Multiplayer-Modus - neues Microsoft-Statement

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Accountsperre deaktiviert dauerhaft Multiplayer-Modus - neues Microsoft-Statement gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Accountsperre deaktiviert dauerhaft Multiplayer-Modus - neues Microsoft-Statement
 
Verstehe ich nicht. Wenn der Account gesperrt ist, dann kann man sich ja nicht mehr einloggen. Die Konsole muss aber ans Netz. Wieso kann ich dann trotzdem Spielen? Ist das nicht ein Widerspruch? Es wird doch sicherlich irgendwie übers Net geprüft ob die Spiele freigeschaltet sind.
Es sei denn das läuft wie auf der PS3 mit den Updates. Man muss sich nicht einloggen um Updates zu ziehen.
 
Grundsätzlich eine tolle um gegen Hacker/Cheater vorzugehen! :top: Allerdings weiß ich schon jetzt, dass irgendwann einmal grundlos Accounts gesperrt werden und dann ist der Aufschrei riesengroß. :B
 
Grundsätzlich eine tolle um gegen Hacker/Cheater vorzugehen! :top: Allerdings weiß ich schon jetzt, dass irgendwann einmal grundlos Accounts gesperrt werden und dann ist der Aufschrei riesengroß. :B

Um gebannt zu werden, musst du schon ein bisschen mehr anstellen, als in einem Spiel zu cheaten.
Und man kann auch auf der X-Box 360 gebannt werden, dass ist nichts neues...
 
Zurück