PES 2014: Neue E3-Screenshots zeigen Spielergesichter, Allianz Arena und Dribblings

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2014: Neue E3-Screenshots zeigen Spielergesichter, Allianz Arena und Dribblings gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2014: Neue E3-Screenshots zeigen Spielergesichter, Allianz Arena und Dribblings
 
Weiß man schon welche die zweite deutsche Mannschaft wird? Die Fans auf den Tribünen sehen im Video auf jeden Fall mega aus!!
 
Weiß man schon welche die zweite deutsche Mannschaft wird? Die Fans auf den Tribünen sehen im Video auf jeden Fall mega aus!!

Gab es dazu überhaupt schon Infos? Ich hoffe Konami sichert sich endlich mal mehr als zwei, drei deutsche Mannschaften. Versteh garnicht, warum Mannschaften wie Schalke, Leverkusen oder Werder Bremen mal dabei und beim nächsten Teil dann wieder nicht dabei sind. Es scheint ja zu gehen, warum sollte es dann nicht auch bei noch mehr Vereinen gehen?
 
Gab es dazu überhaupt schon Infos? Ich hoffe Konami sichert sich endlich mal mehr als zwei, drei deutsche Mannschaften. Versteh garnicht, warum Mannschaften wie Schalke, Leverkusen oder Werder Bremen mal dabei und beim nächsten Teil dann wieder nicht dabei sind. Es scheint ja zu gehen, warum sollte es dann nicht auch bei noch mehr Vereinen gehen?

PES hat die CL Lizenz, daran wird das wohl liegen, weil halt immer wieder andere sich in Deutschland dafür qualifiziert haben.
 
Und Leverkusen war glaub ich im 2012er Teil dabei, obwohl sie sich nicht für die CL qualifiziert haben.
 
Können so Bilder noch beeindrucken?
Ich spiele schon immer gern Fussballspiele, aber jedes Jahr ein neuer Aufguss, irgendwas ist überarbeitet oder neu, die Animationen sind besser, blablabla. :schnarch:

Mir reicht alle paar Jahre ein neuer Teil.
 
Können so Bilder noch beeindrucken?
Ich spiele schon immer gern Fussballspiele, aber jedes Jahr ein neuer Aufguss, irgendwas ist überarbeitet oder neu, die Animationen sind besser, blablabla. :schnarch:

Mir reicht alle paar Jahre ein neuer Teil.

PES 2014 läuft auf einer völlig neuen Engine. Mehr Änderungen als dieses Jahr wirds wohl die nächsten 5 Jahre nicht geben. Und wenn ich mir die Screenshots wie diese hier...


Google-Ergebnis für http://2.bp.blogspot.com/-IStN76efuYg/Ubn_yGr6sWI/AAAAAAAATQ0/sgmHpyS_UBc/s738/PES%2B2014%2BBayern%2BAllianz%2BArena%2Bentrance.jpg

ansehe, dann bin ich total begeistert. Da kommt FIFA 13 oder PES 13 nicht ansatzweise dran. Besonders bei dem Kabinengang Bild musste ich zweimal hingucken um zu erkennen, dass es KEIN echtes Foto ist. Und das ist kein Next-Gen Screenshot, das holen die aus der Current Gen raus.
 
Zurück