PlayStation 4: In den USA deutlich beliebter als die Xbox One

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: In den USA deutlich beliebter als die Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: In den USA deutlich beliebter als die Xbox One
 
Ist doch nur logisch. Nach allem was man bisher über die beiden Konsolen weiß kann einfach niemand ernsthaft behaupten, die PS4 sei nicht die deutlich bessere GAMING-Konsole. Ich hatte eigentlich vor die PS4 nicht zum Launch zu kaufen, sondern erst ca. im zweiten Quartal 2014. Je nach Spieleangebot vll auch später.

Aber nach der Sony-PK war ich so gehyped, dass ich gar nicht anders konnte als sie vorzubestellen ^^ Sony hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte.
 
Ja gut.... das war zu erwarten. Ich war zwar immer Neutral und hab beim Konsolenkrieg immer gesagt das beide ihre Vorteile haben. Aber jetzthat Sony eindeutig gewonnen. Die Playstation ist wesentlich billiger, fast genausogut, hat jetzt schon einige super Spiele angekündigt, ist kein Fernsehreceiver mit dem aus versehen auch spielen kann... ach ja und hat nicht diesen StaSi Tick. Was genau hat Microsoft denn erwartet?

Sony hat jetzt ganz entscheidend die Nase vorn. Auch wenne smich ärgert das alle die Wii U unterschätzen.... aber egal. Kein Mensch mit normalem Verstand KANN der neuen X-Box etwas abgewinnen. Kontrolle pur. Und das gaming wird zur Nebensache. Wer schafft sich denn bitte ne Konsole zum Fernsehen an?
 

Wie so fast? :B Die ist besser. :]


@Topic
Im Moment ist das vielleicht so, trotzdem glaube ich nicht dass es so bleibt. Die Amis ticken anders, große Probleme wird MS in Amerika nicht haben. Ich könnte mir aber vorstellen dass es im Rest der Welt sehr sehr schwierig wird.
 
Wenn sich selbst die Ami-Hochburg von Microsoft abwendet, fehlt es schon weit. :rolleyes:
 
Zurück