Nordic Games: Spricht über das weitere Vorgehen mit den THQ-Marken

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nordic Games: Spricht über das weitere Vorgehen mit den THQ-Marken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nordic Games: Spricht über das weitere Vorgehen mit den THQ-Marken
 
Darksiders 3 NUR unter Aufsicht bzw. tatkräftiger Mithilfe von Crytek Austin und Joe Madureira. Sonst wird das nichts.
 
Darksiders 3 NUR unter Aufsicht bzw. tatkräftiger Mithilfe von Crytek Austin und Joe Madureira. Sonst wird das nichts.

Ich hoffe mal für die Fans, dass das Spiel auch wirklich so realisiert wird. Vielleicht hole ich die Darksidersspiele auch mal nach und kann mich dann auch über einen Nachfolger freuen falls die Spiele mir gefallen sollten.
 
Zurück