Super Mario 3D World im Hands-On-Test: E3-Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus im Video

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World im Hands-On-Test: E3-Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D World im Hands-On-Test: E3-Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus im Video
 
Was ich bei den neuen Nintendo Spielen so arg finde ist der gewaltige Unterschied von einem 17 Zoll Laoptop Bildschirm, zu einem 40 Zoll Fall HD Fernseher. In der E3 Direct hat das Spiel ausgesehen wie ein etwas höher auflösen des Super Mario 3D Land. Aber wenn man den YouTube Kanal mittels Smart TV auf einem großen Fall HD Fernseher ansieht, dann erkennt man deutlich die Unterschiede.

Auf das Spiel freue ich mich schon, auch wenns mich noch wurmt, dass das kein nonlineares 3D Mario ist. Vielleicht sollte EAD beginnen andere Serien zu entwickeln.
 
Es sieht soweit schon ganz gut aus, aber mich wurmt, dass man hier (mal wieder) einen sehr starken Fokus auf das Mehrspieler Erlebnis gelegt hat. Klar, Multiplayer ist immer nett, aber ich hab halt auch nicht immer 3 Freunde zuhause. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel im Solo Modus wirklich lange fesselt. Zumindest sieht es nicht so aus, als gäbe es in den Levels viel zu tun bzw. zu entdecken.
 
Der 1. Eindruck täuscht

Sieht doch ganz gut aus. Es scheint wieder enorm viel Ideenreichtum in dem Spiel zu stecken. Grafisch sieht es doch auch ganz gut aus. Der E3-Trailer hat da etwas getäuscht.
Nur es bleibt die Frage, inwieweit das Spiel auch alleine Spaß machen kann. Nicht jeder hat ständig Freunde bei sich und nicht jeder hat Geschwister.
 
Zurück