Kingdom Hearts 3: E3-Trailer zum PS4- und Xbox One-Spiel

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 3: E3-Trailer zum PS4- und Xbox One-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts 3: E3-Trailer zum PS4- und Xbox One-Spiel
 
Das wars, nun hat Square mein Vertrauen missbraucht,das Spiel wird zwar geholt, doch SquareEnix wird es von nun an für mich nicht mehr geben. Warum? Weil es auch für xBox entwickelt wird
 
Das wars, nun hat Square mein Vertrauen missbraucht,das Spiel wird zwar geholt, doch SquareEnix wird es von nun an für mich nicht mehr geben. Warum? Weil es auch für xBox entwickelt wird

Ach, red doch keinen Müll. *g* Square Enix ist ein Multiplattform-Publisher. Who cares? Anstatt sich zu beklagen, sollten wir uns lieber über die langersehnte Ankündigung von Kingdom Hearts 3 freuen. :)

Das sieht technisch aber nicht sehr eindrucksvoll aus :(

Und was die Qualität angeht, das war zum Einen "nur" ein kurzer Teaser und zum Anderen sollte der Kingdom Hearts-typische Cartoon-Look nicht abhanden kommen. Das verleiht der Reihe und den Charakteren ihren Charme. Das passt schon so.
 
Und was die Qualität angeht, das war zum Einen "nur" ein kurzer Teaser und zum Anderen sollte der Kingdom Hearts-typische Cartoon-Look nicht abhanden kommen. Das verleiht der Reihe und den Charakteren ihren Charme. Das passt schon so.
Cartoon-Look kann auch eindrucksvoll aussehen und von einem SE Titel erwarte ich in technischer Hinsicht Referenzqualität.
 
Zurück