Xbox One: Gemeinsame Nutzung von Inhalten für bis zu zehn Personen möglich

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Gemeinsame Nutzung von Inhalten für bis zu zehn Personen möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Gemeinsame Nutzung von Inhalten für bis zu zehn Personen möglich
 
kann ich auch verzichten ich will meine spiele weiderverkaufen könn wenn ich sie nicht mehr spiele und auch nicht aler 24 stunden ein mal on was soll der scheiss Don mafiosi
 
...

Schon mal drüber nachgedacht das es vielleicht Dienste geben wird, die den Online "Austausch","Verkauf" ermöglichen ? Die Xbox One orientiert sich klar an der Zukunft. Wobei die Ps4 einfach nur eine verbesserte Version der Ps3 bleiben wird ohne zusätzliche neue Funktionen. Klarer Favorit = XBOX ONE !
 
Schon mal drüber nachgedacht das es vielleicht Dienste geben wird!
Wow, ein(!) "vielleicht" gegenüber unzähligen benutzerfeindlichen Restriktionen :top: Das macht Mut ...

Die Xbox One orientiert sich klar an der Zukunft. Wobei die Ps4 einfach nur eine verbesserte Version der Ps3 bleiben wird ohne zusätzliche neue Funktionen. Klarer Favorit = XBOX ONE !
Da geb ich Lox recht ... wenn das "Zukunft" sein soll, dann gute Nacht ... Herr lass Hirn vom Himmel regnen ... M$ setzt hier so viele Nicht-Funktionen, das und Zukunft, da können sich echt nur die M$-Hurra-Huren freuen ...
 
Habe das gleiche vorhin gedacht - er kanns natürlich auch "anders" gemeint haben....;), was ich eher annehme....
Foxi hat es erfasst. :) Ich klicke nicht nur "Gefällt mir", wenn ich jemandem zustimme, sondern auch, wenn ich königlich unterhalten werde. ;D Außerdem hat zu dieser ganzen Diskussion noch ein kleiner Fanboy gefehlt, der sich auch die schlimmste Kundenverarsche schön redet. ;)
 
Zurück