Super Smash Bros.: 3DS- und Wii U-Version ohne Cross-Play-Feature - E3-Trailer und Screenshots

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros.: 3DS- und Wii U-Version ohne Cross-Play-Feature - E3-Trailer und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros.: 3DS- und Wii U-Version ohne Cross-Play-Feature - E3-Trailer und Screenshots
 
Habe ich mir schon fast gedacht als ich zum ersten Mal den Trailer sah. Immerhin unterscheidet sich die WiiU von der 3DS Version schon einmal von den Stages her. Während auf dem 3DS vor allem Arenen aus Handheld Spielen vorkommen werden, wird die WiiU Version Arenen beinhalten, deren Szenarien auf Heimkonsolen rückführbar sind. zB die Skyward Sword Stage in der WiiU- und die Spirit Tracks Stage in der 3DS-Version.

Oder sind die unterschiedlichen Inhalte "Cross-play"-technisch irrelevant?
 
Blöd, dann brauche ich ja doch beide Versionen... und beide Konsolen.

Ich mein gut, Microsoft macht es einem einfach und die PS4 braucht auch erst Spiele, aber trotzdem.
Wäre gut gekommen, mit 3DS gegen WiiU zu spielen.

@VGZ:
Bitte, wenn das Dojo wieder täglich Charakterupdates und alles bringt, macht keine 500 Meldungen dazu :B
 
Zurück