Endlich Sommer: Diese Games eignen sich bestens für einen Tag am Strand

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Endlich Sommer: Diese Games eignen sich bestens für einen Tag am Strand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Endlich Sommer: Diese Games eignen sich bestens für einen Tag am Strand
 
Sommerzeit heißt für mich immer Zelda Ocarina of Time Zeit. Seit zwei Jahren spiele ich allerdings lieber das 3DS Remake weils schöner aussieht, das Wechseln ins Menü sehr rasch von der Hand geht und die Master Quest Version (in gespiegelter Form) auch noch integriert ist.

Was ich noch gerne Spiele auch wenns extrem kurz geraten ist, ist Banjo Kazooie Gruntys Rache. Liebevoll designte Spielewelten (leider nur 6). Tolle Musik und trotz der beschränkten SNES-Technik, fängt das Spiel den Charme der N64 Teile sehr gut ein.
 
Zurück